vergriffen

District 13 - Ultimatum - Banlieue 13 - Ultimatum (2009) (2009)

Englisch · Blu-ray

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Two years after the events depicted in DISTRICT 13 and once again set in the eponymous, lawless zone, DISTRICT 13 - ULTIMATUM finds those living within the walled, feral inner cities facing an even more terrifying existence than before. The walls have since become higher and the contained streets now under the rule of sinister and very influential gangs. The land itself has become divided into five ethnic neighbourhoods, each controlled by a boss thriving on the business of illegal trade. In a bid to control the turf and keep the inhabitants in order, the secret service once again dispatches Damien and Leito. But can just two men save the district from the chaos and destructions that now reigns?

Produktdetails

Regisseur Patrick Alessandrin
Schauspieler Cyril Raffaelli, David Belle, Philippe Torreton, Daniel Duval, Elodie Yung, Mc Jean Gab'1, James Deano
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2009
Ton Französisch
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Banlieue 13: Ultimatum (Französisch)
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hammer

    Am 12. November 2010 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie teil 1 und mit teil 2 gehts weiter,die zwei haben es drauf.

  • Ghettogangz 2

    Am 22. August 2010 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer den ersten Teil mochte, der muss diesen auch haben !
    Und mit Lady Tao kommt auch endlich mehr Frauenpower ins Spiel.
    Aber warum nur eine 16er Version (einige Fights mehr gibts bei den entfernten/erweiterten Szenen in den Extras) ?

  • Action

    Am 04. April 2010 von DAS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action von der ersten bis zur letzen Sekunde des Films. Und dies auch noch mit einer einigermassen spannenden Story.
    Zu empfehlen.

  • Parcour

    Am 08. März 2010 von Yannick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Sportart genial.
    Es ist z.T. auch realistisch (das Meiste;))
    Ich kann beide Filme nur weiterempfehlen!!

  • Luc Besson

    Am 05. März 2010 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Luc Besson's Filme kennt, weiss, worauf er sich hier einlässt ;)
    David Belle, Erfinder des Parkour, hätte auf keinen Fall fehlen dürfen, egal ob in Teil 1 oder 2.
    Wenn einige sagen, der Film sei unrealistisch, der soll das sagen.
    Wer Luc Besson liebt, wird diesen Film lieben. Und wer ein bisschen etwas über die Sportart Parkour weiss, wird begeister sein und diese Szenen nicht mehr als "unrealistisch", denke ich.
    Ich liebe sowohl Banlieue 13 als auch Banlieue 13 Ultimatum ^^

  • Super

    Am 04. Januar 2010 von ca. 135 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich persönlich finde diesen Film super!
    Wer den 1. Teil mag MUSS diesen sehen.
    Stuntfans ebenfalls!

  • leider nix

    Am 01. Januar 2010 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mit leider gar nicht gefallen...zuviele völlig unrealistische Szenen...

  • Ultimatum

    Am 23. Dezember 2009 von Soprano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe beide teile gesehen und ich muss sagen der zweite gefällt mir noch besser kann ich nur weiterempfehlen...die gegend ist noch krasser gemacht, mehr action, mehr spannung, noch besserer sound SO MUSS ES SEIN joaaa

  • Klasse

    Am 14. Dezember 2009 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht so gut wie der erste Teil aber immer noch auf hohem niveau, für Fans der Prügelaction auf jedenfall Empfehlenswert.

  • Nicht schlecht! Aber nicht mehr!

    Am 11. Dezember 2009 von J.McClane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik nervt bereits nach einer Minute! Dieses Hip Hop Gedudel mit orientalischem Beigemüse ist ja nicht auzuhalten. Der Film selber ist ganz ok, aber ihn als Meisterwerk zu bezeichnen grenzt an Blasphemie! Halt typischer Streifen ala Luc Besson!

  • jup

    Am 13. November 2009 von r2k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finds e glungeni witerfüehrig vom erste teil und macht lust uf me!

  • CRÄP? NOT!

    Am 08. November 2009 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film, im Vergleich zum ersten Teil.

  • Ach du Heilige s . . eisse

    Am 11. Oktober 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich der unteren Meinung VOLL UND GANZ anschliessen. Dieser Film ist sowas von Geil!!! Non-Stop Action mit absolut geilen Fight's coolen Sprüchen und guten Schauspielern macht diesen Film zu einem Top Meisterwerk. Kauft ihn euch!!!

  • Woooooooow!

    Am 09. Oktober 2009 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mochte schon der erste teil...!Aber was bei B13 - Ultimatum abgeht,kann ich in worte kaum fassen...!Die inszenierung ist soo was von geil,die fights,die story,diese unglaubliche stunts...!Cyril Raffaelli und David Belle ergänzen sich wieder einmal perfekt!Neben Taken der beste actionfilm des jahres!Bitte mehr davon..;und wenn es so weiter geht,können actionfilme made in Hollywood einpacken!B13 - Ultimatum find ich persönlich noch ein tick besser als der erste teil!Die vorhandene story und humor können mich wirklich überzeugen!;checkt mal unbedingt auf youtube die videos von Cyril Raffaelli!!!Einfach unglaublich!Tony Jaa bekommt hier ernsthafte konkurrenz!Der film find ich....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.