€ 13,99

Outlander (2008) (Collector's Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahre 709 stürzt ein Raumschiff im Gebiet des heutigen Norwegen ab. Pilot Kainan überlebt zwar knapp, doch kaum hat ihn sein Computer die Landessprache und Kultur der
ansässigen Wikinger gelehrt, nimmt ihn der Krieger Wulfric gefangen, weil er ihn für ein Massaker in einem nahen Dorf verantwortlich macht. Der wahre Übeltäter ist jedoch das
Alienmonster Moorwen, das Kainan überführen sollte und das jetzt mordend durch die Lande zieht. Mit den Waffen der Eisenzeit ist ihm nicht beizukommen.

Produktdetails

Regisseur Howard McCain
Schauspieler Jim Caviezel, Ron Perlman, John Hurt, Sophia Myles, Jack Huston
Label Frenetic
 
Genre Action
Science Fiction
Kriegsfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2010
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, DVD-ROM, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht spannend

    Am 30. November 2014 von Marcus geschrieben.

    Mir fehlt die Spannung. Der Film ist nicht wirklich schlecht, aber es fehlt was. Einmal ansehen ist ok.

  • Outlander

    Am 26. Januar 2014 von Alucard geschrieben.

    ist für mich ein absolut stimmiger Genre-Mix.
    Für Fan's des fantastischen Films absolut ein Auge wert, aber nicht's für "Hirnipicker".

  • Das hatten wir doch schon..!

    Am 02. Januar 2012 von fäbufilmfox geschrieben.

    Bin der ähnlichen Meinung wie Eddie S. Hat mich stark an den 13ten Krieger erinnert. Mir gefällen diese "Themen-Remake-Copys" grundsätzlich nicht so. Fühle mich als Zuschauer irgendwie veräppelt oder für dumm verkauft. Die ersten 5 Minuten des Films hielten mich an, weiterzuschauen doch dann... aber dann! Das man eben vergleicht, liegt ja auf der Hand. Das Monster war noch gut gemacht, doch der Rest war, meiner Meinung nach, voraussehbar und lasch. Wie kommen J. Caviezel, John Hurt und Ron Perlmann nur zu solchen Movies. Hatten die nichts besseres vor? Es bleibt mir ein Rätsel. Nun ja wem`s gefällt, mir hat es nicht. Hab diesen Streifen NICHT in meine Sammlung genommen. Eigentlich 2 verlorene Stunden, aber das ist das Risiko wenn man es genau wissen will. Kann ich NICHT weiter empfehlen. Lieber, um bei den Worten von Eddie S. zu bleiben, 8 oder 9mal "Der 13te Krieger" anschauen. Definitiv!!

  • Na ja...

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.

    Gute Unterhaltung. Eimal sehen und vergessen, wie bei so vielen Filmen. Kein Reisser, aber gut gemacht und einigermassen Story...
    Wenn man aber einen Film nochmal schauen will, dann ist dieser nicht die richtige Wahl.
    Deashalb,

  • Find ihn gut!

    Am 24. Mai 2010 von Amin geschrieben.

    Wirklich nicht schlecht gemacht mit unserem CH-Star!

  • Naja...

    Am 07. März 2010 von Andycab geschrieben.

    Die Story kennen wir schon aus "Pakt der Wölfe" Monster greifen Siedlungen an, Fremder Held gewinnt Vertrauen der Bevölkerung und hilft die Monster zu besiegen. Showdown in einer Höhle...

    Aber trotzdem gut inszeniert und James Caviezel überzeugt als Held.

  • Super

    Am 17. Februar 2010 von Pilone geschrieben.

    super gemacht, aber ganze filme sind ca 20 personen.. sollen mehr leute sein :)

  • Die Schauspieler....

    Am 09. Februar 2010 von Einar geschrieben.

    sind schon in Ordnung aber das rettet dieses Filmchen auch nicht. Vom Drehbuch über die F/X und das Make up der Akteure ist das Ganze einfach biederer, belangloser Durchschnitt. Heute gesehen, Morgen vergessen!

  • Easy

    Am 09. Februar 2010 von Sammler geschrieben.

    Ein Schauspieler mit schweizer Wurzeln, besserer schweizer Darsteller gibts ned . .

  • !!

    Am 07. Februar 2010 von Onisy geschrieben.

    Ich fand den Film Einsame Spitze!!!!!!!

  • So ein Mist!

    Am 07. Februar 2010 von Rektum Prolaps geschrieben.

    Bin wieder einmal auf die Darsteller-Besetzung reingefallen! Etwa gleich mies wie Eragon...totaler Kitsch!

  • haha

    Am 06. Februar 2010 von rusty shackleford geschrieben.

    jetzt fehlen nur noch die hautcremchen die es zu der italienischen fassung gibt!?!genau auf soetwas haben die dvd fans sicherlich nur gewartet hahaha!!!

  • Irgendwie überflüssig

    Am 01. Februar 2010 von Eddie S. geschrieben.

    Man nehme John McTiernans "13. Krieger" als Vorlage, gebe einen Schuss "Predator" und noch eine Prise "Beowulf" (die Variante mit Christopher Lambert) dazu und fertig ist "Outlander". Handwerklich gut in Szene gesetzt und mit Schauspielern besetzt, die ihren Part passabel bringen, aber den Zuschauer nicht vom Hocker reissen (vorallem James Caviezel wirkt farblos). Einzig John Hurt, Jack Huston und Ron Perlman überzeugen (wobei ich mir Perlmans Rolle etwas grösser erhofft hätte).
    Dazu nette Bilder und netter Sound. Kann man sich 1x antun. Aber ich persönlich schau mir doch lieber zum 8. oder 9. Mal den "13. Krieger" mit Herrn Banderas an, bevor ich "Outlander" noch mal aus dem DVD Gestell krame. Denn der ist spannender und witziger......

  • HM

    Am 26. Januar 2010 von ole gunnar solskjer geschrieben.

    naja, 13.krieger lässt grüssen, nur das der ausem orient und nich ausem weltall kommt...
    aber schlecht isser nich, dvd rein hirn abschalten und sich über gunnar amüsieren, schade dasser so früh den löffel abgibt!

  • Yep

    Am 23. Januar 2010 von Hägar geschrieben.

    Der Film ist recht gut gelungen aber die Wikinger sehen viel zu gepflegt und zu brav aus, ausser vielleicht Ron Perlman als Gunnar.

  • STARK!!

    Am 20. Januar 2010 von combine geschrieben.

    Ich fand den Film Sackstark. Endlich mal was neues in der Filmgeschichte! Die Wikinger sind geil gemacht sowie die der Rest auch. Fand den Film Super.

  • PERFEKT

    Am 19. Januar 2010 von willi geschrieben.

    diese film ist einfach Perfekt ihr musst schauen das ist super films

    znebli: sorry das ich schreibe, aber leider diese film ist einfach hammer und wegen PC oder so das ist ganz klar jeden film mach das so aber es siehst wie orginal .....

  • STOP!

    Am 15. Januar 2010 von znebli geschrieben.

    der film ist überhaupt nicht zu empfehlen!
    die wikinger sind wohl stimmig gemacht. aber das PC-monster ist total billig und man sieht sofort die PC-Produktion. würde ich nicht kaufen!

  • (Thor)Hammer!

    Am 03. Januar 2010 von V-King geschrieben.

    Der Trailer war der Hammer! Ein Muss für Wikingerfans!

  • Sehr unterhaltsam!

    Am 18. Dezember 2009 von TheCrow geschrieben.

    Mit eher geringem Budget etwas Tolles auf die Beine gestellt. Nicht vollkommen innovativ, aber spannend und interessant inszeniert.

  • juhu

    Am 16. August 2009 von mr.x geschrieben.

    das wird wiedermal ein hammer film um am wochenende zu geniesen :)

  • aber warum....

    Am 14. August 2009 von silversurfer geschrieben.

    den erst im november, naja hauptsache er kommt

  • outlander

    Am 23. Juli 2022 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderschönes Steelbook!
    Interessante Mischung aus Zukunft und Vergangenheit. Obwohl sie aus verschiedenen Zeiten stammen, haben die Menschen mit ähnlichen Problemen zu tun. Die Verteidigung der eigenen Leute steht an erster Stelle. Um zu verhindern, dass Familien getötet werden, schliesst sich Kainan einem Stamm an. Zusammen versuchen sie, das eingeschleppte Ungetüm zu bekämpfen, das nach Rache trachtet. Kainan hat nichts zu verlieren. Er hat bereits alles verloren. Was ihn vorwärts treibt, ist die Hoffnung, dieses Schicksal von den Menschen abzuwenden, bei denen er untergekommen ist.

  • schlechtester film seid langem

    Am 26. Januar 2010 von andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut der schlechteste Film seit Jahren, frage mich wo das ganze geld investiert wurde.
    Grösster Fehlkauf meiner DVD-Geschichte

  • outlander

    Am 11. April 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Que demander de plus, film de science-fiction très distrayant, les armes et créatures du futures rencontrent les hommes du passés, très distrayant

  • Outlander

    Am 16. Juni 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du grand n'importe quoi

  • Naja...

    Am 07. März 2010 von andycab geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Die Story kennen wir schon aus "Pakt der Wölfe" Monster greifen Siedlungen an, Fremder Held gewinnt Vertrauen der Bevölkerung und hilft die Monster zu besiegen. Showdown in einer Höhle...

    Aber trotzdem gut inszeniert und James Caviezel überzeugt als Held.

  • wow....

    Am 19. Juli 2009 von silversurfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    da gibtz aber mal nix auszusetzen schnörkeloser Actioner als wer auf sci-fi gepaart mit Monster action steht (und wer nicht?) der kann hier zugreifen. Unverständlich das dieser Film nie eine Kinoauswertung erhielt.

  • Outlander

    Am 16. März 2009 von Jean-Arthure geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ca a l'aire sympa... par contre... Action, policier?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.