€ 18,49

Toy Boy - Spread (2009) (2009)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Luxus-Playboy Nikki hat sich ein privilegiertes Leben "erschlafen". Er gibt verschwenderische Parties und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha aus, die ihn als "Toyboy" nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Parties, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt...

Produktdetails

Regisseur David Mackenzie
Schauspieler Anne Heche, Ashton Kutcher, Sebastian Stan, Margarita Levieva
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1, Anamorph
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • definitv...

    Am 02. August 2011 von yuca geschrieben.

    ...keine Komödie. Aus meiner sicht ist ashton kutcher sogar für diese rolle falsch besetzt und was er an hat während dem film, steht seinem klatsch-blatt-dasein in echt nichts nach: klamotten, die gehipt werden, aber einfach eher stillos sind. der film ist gut, tut aber nie wirklich weh (da ist ashton einfach der falsche). der schluss hebt das ganze vom mainstream ab.- fazit: gut, aber schmerzlos, wo es bei dem thema doch so einiges zum weinen und schreien gegeben hätte (drehbuch: sehr gut)

  • Keine Komödie!

    Am 23. Dezember 2010 von andrea geschrieben.

    Solide schauspielerische Leistung, L.A. schön eingefangen (jedenfalls im ersten Teil des Films, was Sinn macht), gute Story, z.T. explizite Sex-Szenen (mal nicht typisch amerikanisch in Unterwäsche unter der Decke...). Die Story ist aber ein Drama und keine Komödie. Wer eine typische kutcher-Komödie sehen will, lässt besser die Finger von diesem Film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.