vergriffen

Eaux troubles - Rogue

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Australie. un reporter américain rejoint un groupe disparate de touristes pour une splendide croisière sur les eaux sauvages de la région. Mais à la suite d`un étrange accident, leur embarcation fait naufrage. Un crocodile géant mangeur d`hommes apparaît à la surface de l`eau...

Produktdetails

Regisseur Greg Mclean
Schauspieler Michael Vartan, Radha Mitchell, Sam Worthington, Heather Mitchell, John Jarratt
Label Ascot
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.04.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solid

    Am 17. April 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich steh ich nicht sonderlich auf Tier-Horrorfilme aber ich muss sagen, dass mich dieser Film recht gut unterhalten hat. Ziemlich gut gemacht, die Story ist die, wie in (fast) allen anderen Tier-Horrorfilmen auch. Solider Film, den man sich durchaus anschauen kann.

  • ()

    Am 27. Juni 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nanana, Jack the Ripper und Hellbound, in einem Punkt liegt ihr falsch! Es stimmt zwar, dass die DVD hier geschnitten ist. ABER: Lediglich Dialoge und Handlungen wurden für diese Version hier geschnitten, nicht aber die Szenen, in denen das Krokodil auftaucht. Der Sinn? Es gibt keinen! Dass die Zensoren nichts, aber auch gar nichts von ihrem Beruf verstehen, sollten alle Filmekenner und Kritiker mittlerweile begriffen haben. Wer disen Film also nicht wegen dummen Dialogen und HAndlungen sehen will, sondern wegen dem Krokodil und seinen Attacken, der kann hier bedenkenlos zugreiffen!

  • Technik/Natur top, Story lasch

    Am 08. März 2009 von ponzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosses Lob verdienen die Naturbilder, die Kameraarbeit und das sehr realistische Krokodil. Leider sind die Geschichte und Charaktere stereotypisch. Nervende, behämmerte und unausgearbeitete Charaktere in oftmals stupiden Dialogen, ein Mangel an Logik und Glaubwürdigkeit, zuletzt ein lächerlicher Schluss. Man hat sich überall sehr bemüht, ausser beim Wichtigsten: der Story. Sehr schade.

  • Wow, wow, wow!!!

    Am 07. November 2008 von Pille geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sogar ich als echter Kroko-Fan war von dem Film SEHR positiv überrascht!!! Das Korokodil sieht so verdammt echt aus!!! Die Story ist zwar kurz, aber sehr spannend!!! Wow!!! Ich kann den Film auch "nicht Kroko- oder Horrormovie" Fans empfehlen!!! Den muss man einfach gesehen haben und darf in keiner Horrormoviesammlung fehlen!!!!!!

  • krasse story

    Am 30. Oktober 2008 von jack the hipper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hellbound du alter schotte! hast natürlich wieder einmal recht mit der uncuted version. unbedingt die reinziehen. dann gehts aber tüchtig ab. wieder ein aussie-burner

  • Geschnitten...

    Am 29. September 2008 von Hellbound geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die englische unrated Version ist 10 Minuten länger,das sagt doch schon wieder alles.
    Schade eigentlich.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.