vergriffen

Dangerous Parking

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Stuart Browne schuf Peter Howitt als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller einen Film in der Tradition von "Fear and Loathing in Las Vegas", "Trainspotting" und "Fight Club". In tripartigen, exzessiven Bildern und vertrackter Erzahlweise portraitiert DANGEROUS PARKING eine Geschichte von Lust und Leid eines vollständig abgehobenen Exzentrikers, der seinen Weg aus der Sucht fortlaufend mit zynisch-sarkastischem Humor kommentiert. Eine frische und hip erzählte Britcomedy mit absolutem Kultcharakter.

Noah Arkwright, ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur geniesst das Leben in vollen Zügen: Sex, Drogen und Alkohol. Und von allem immer die die grösstmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr schätzt, probiert er mit seinen Freunden Ray und Kirstin eine Reha-Therapie, die allerdings zuerst äusserst chaotisch verläuft. Doch er schafft schliesslich den Absprung aus seinem exzessiven Verhalten und findet in Claire sogar die Frau fürs Leben. Aber das Schicksal hält noch eine unerwartete und böse Überraschung für ihn bereit...

Produktdetails

Regisseur Peter Howitt
Schauspieler Saffron Burrows, Sean Pertwee, Peter Howitt
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Live Fast Die Young

    Am 10. Mai 2009 von Filmgucker geschrieben.

    Intensiver Film der einen tiefen Eindruck hinterlässt. Steigert sich zu einem echt beeindruckenden Statement zum Thema Leben/Sterben/Tod. Fast wie im echten Leben, leider..........
    Nichts für Gewaltfetischisten, der Hauptakteur gibt Vollgas bis zum Umkippen

  • super dramatisch

    Am 02. Mai 2009 von joachim der kritiker geschrieben.

    mit viel witz und gut in szene gesetzt schlängelt sich der fim absolut klasse durch schwarzen humor und wird am schluss dennoch sehr nachdenklich um in einem drama zu enden!
    top liga!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.