€ 16,99

Defiance - I giorni del coraggio (2008) (Neuauflage)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Il film, basato su una storia vera, è ambientato durante la 2° Guerra Mondiale nella Polonia occupata dai nazisti. Tre fratelli ebrei scappano nella foresta Bielorussa dove aiutano la resistenza russa a combattere contro i nazisti. Qui, all`interno della foresta, costruiscono un villaggio e salvano le vite di un migliaio di ebrei.

Produktdetails

Regisseur Edward Zwick
Schauspieler George MacKay, Liev Schreiber, Daniel Craig, Jamie Bell, Alexa Davalos
Label Medusa
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2022
Edition Neuauflage
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 133 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Les insurgés

    Am 07. November 2023 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une histoire vraie racontée à merveille et portée par de très bons acteurs. On s y croisait. Tres bon film

  • les insurgés

    Am 22. März 2014 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai enfin eu l'occasion de le voir, en fait je l'ai vu qu'à moitié malgré que je sois fan de Craig ce film n'a pas réussi à me faire crocher, dommage

  • Wertvoll

    Am 15. Januar 2012 von Resistant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mittlerweile hat Daniel Craig ja bewiesen, dass er schauspielerisch einiges mehr zu bieten hat als "nur" die Bond-Rolle. Deshalb darf man ihm auch zutrauen, die Rolle des Tuvia bewusst so gespielt zu haben, und nicht einfach, "weil er es nicht besser konnte". Was regen sich viele über den Film auf? Was hat man erwartet? Psychologisch hochdifferenzierte Charaktere? Hallo, die meisten damals waren einfache Bauern, kleine Leute. Soll dies nicht zum Ausdruck kommen? Was für Dialoge erwartet man denn? Dass sich hier Menschen aus dem Opfer-Volk nicht einfach wehrlos abschlachten liessen, sondern mutig etwas taten, sich organisierten - allein dafür verdiente dieser Film etwas mehr Respekt. Es gibt wirklich genug Schrottfilme, über die man sich ruhig hermachen kann. Dieser Film hat solches jedoch nicht verdient.

  • defiance

    Am 11. März 2011 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film zeigt wie schwer der Widerstand
    damals gegen Deutsche war. Waffenverhältnis
    etc.

  • Passt

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich solche Filme mag, oder dass ich den Daniel Craig einen begnadeten Schauspieler finde (ausser als Bond)...
    Jedenfalls fine ich, dass dieser Film durchwegs gut gespielt ist und auch die Story überzeugt. Mag sein, dass es sich nicht wirklich so zugetragen hat, aber ich finde, dass der Film mit viel Engagement gedreht wurde und hat viel Eindruck gemacht. Zu einem Blockbuster wird er aber wohl nicht.
    Deshalb,

  • Top or Flop

    Am 23. April 2010 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich auf jeden Fall ein Top. Sehr gute Verfilmung und gute Besetzung. Ich liebe Filme die den Tatsachen entsprechen!!!

  • positiv überrascht

    Am 04. April 2010 von irenchen777 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film ganz gut, überraschend gut nach all den schlechten Kritiken hier.

  • selten langweilig

    Am 10. März 2010 von gute nacht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tut euch das echt nicht an und geht lieber gleich schlafen

  • erstaunlich schlecht

    Am 23. Februar 2010 von the judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man muss schon mit sehr viel wohlwollen an dieses werk herangehen um ihm positive seiten abzugewinnen. es wurde unten bereits mehrere male erwähnt, die story ist um ernst genommen zu werden viel zu hahnebüchener quatsch. craig überzeugt keinesfalls und die meisten anderen schauspieler auch nicht. da bleibt wirklich nicht viel positives.

  • so ein blödsinn!

    Am 19. Februar 2010 von lauwarm ist untertrieben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    facetten des hollywoodschwachsinns von 2009 vielleicht, mehr nicht!
    so ein schwaches stück! für geschichte zuwenig korrekt und detailiert und für unterhaltung zu zäh.

  • erstaunlich gut...

    Am 18. Februar 2010 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin mit großen Erwartungen in den Film gegangen und wurde nicht wirklich enttäuscht. Einziges Manko ist die Tatsache, dass sich "Defiance" nie richtig entscheiden kann, was er den nun sein will. Er schwankt 137 Minuten zwischen anspruchsvollem Drama und knallhartem Actionfilm. Die Leistungen der Darsteller sind meines Erachtens überdurchschnittlich. Klar, wer einmal Bond gespielt hat, wird immer auf diese Rolle aboniert werden. Doch Craig macht seine Sache sehr gut und gibt seiner Figur Tuvia neue Facetten, die man bisher noch nicht kannte. Fazit: Der erste Holocaust-Actionfilm mit dramatischen Zügen und charismatischen Helden. Sehenswert!

  • Ja ja

    Am 07. Februar 2010 von Cinox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    inzwischen sollte wohl jeder wissen das dieser Film auf wahren Begebenheiten beruht. Und was soll das bitteschön mit der Qualität des Films zu tun haben? Das Ganze hinterlässt bei mir einen äusserst zwiespältigen Eindruck. Die Charaktere sind doch sehr klischeehaft gezeichnet und die Schauspieler überzeugen wenig bis gar nicht. Geschichtlich hält die Story zudem keinesfalls Stand und als Abenteuer- oder Actionfilm ist dieses Werk zu lang und zu mühsam. Unausgegoren und zum vergessen.

  • Defiance

    Am 07. Februar 2010 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist zum teil etwas langweilig. aber man muss respektiere dass das nach einer wahren begebenheit verläuft! solche filme sind im normalfall immer sehenswert.

  • Gut

    Am 11. Januar 2010 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super gemacht

  • Ok

    Am 11. Januar 2010 von AG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film. Echt zum schauen

  • Vollschrott

    Am 30. Dezember 2009 von Walla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dürftig inszenierter Langweiler mit schlechten Schauspielern.

  • Defiance

    Am 03. Dezember 2009 von Judas Priest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film.gute Blu-Ray Qualität-

  • nicht übergreifen

    Am 25. November 2009 von Luke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    stimmt, craig hat bond ein wenig bröckeln lassen, das liegt aber mehr am regisseur.
    ich sage: der film geht unter die haut, und craig spielt überzeugend, liev schreiber sowieso.
    die musik ist mehr als nur passend, aber es ist halt nicht jedermanns sache

  • Eh ja

    Am 16. November 2009 von Flauberta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also grunsätzlich mag ich Daniel Craig ja, auch wenn er James Bond irgendwie zerstört hat.

    Defiance ist ganz einfach ein schrecklicher Film. Nicht nur die Darsteller, nein einfach das Ganze.

    Es ist unglaublich roh und brutal. Zudem passt die Besetzung so überhaupt garnicht in die Rollen der Freiheitskämpfer!

    Diesen Film sollte man tunlichst meiden!

  • passt

    Am 22. Oktober 2009 von scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von mr. craig habe ich noch nichts überzeugendes gesehen. in diesem sinne passt dieses bescheidene filmchen bestens in sein repertoire.

  • erschreckend schwach

    Am 21. Oktober 2009 von Phillip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses Machwerk ist einfach nur schlecht und zwar alles daran. Drehbuch, Schnitt, Dialoge, Akteure, Regie......alles unterirdisch.

  • Aufgesetzt

    Am 21. Oktober 2009 von Spooky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie vermag der Film keine Atmosphäre zu vermitteln. Das liegt wohl an der fehlenden Authentizität sowie der miserablen Leistungen der Schauspieler. Dermassen schlechte und aufgesetzte Dialoge habe ich noch selten in einem Film gesehen. Die Story wirkt dadurch völlig unglaubwürdig und unrealistisch...und das sollte wohl nicht das Ziel des Films sein...

  • an stalli

    Am 21. Oktober 2009 von stromboli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese meineung unterstütz ich zu 110%!

  • an fred

    Am 19. Oktober 2009 von stallenberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke auch das "the wrestler" hundertmal mehr einen oscar verdient hat als dieser unsägliche bollywoodschrott "slumdog millionaire". aber "defiance" hat mich alles andere als vom hocker gerissen. diese halbgare inszenierung ist sowenig überzeugend wie der hauptdarsteller.

  • nicht überzeugend

    Am 19. Oktober 2009 von jonas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar, die wahre geschichte geht unter die haut, jedoch der film überzeugt nicht so recht, spannung kommt selten auf, das wahre "waldlagerleben" kommt zu kurz, die leiden der menschen auch...na ja, schlecht ist der film nicht, hätte mehr daraus gemacht werden können.

  • Ähh ?

    Am 19. Oktober 2009 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich als wohl total Filmstümper, finde den Film recht okay, auch Craig's Leistung ist in Ordnung. Deshalb verstehe ich die Bewertungen der Leute nicht ganz. Wohl dieselben die den Oscar lieber an Slumdog Milionär anstt The Wrestler gegeben haben...dramatisch sowas.

    Der Film ist für mich ganz klar...

  • Craig

    Am 14. Oktober 2009 von Danilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibts von dem eigentlich auch was Brauchbares?

  • gar nicht überzeugend

    Am 09. Oktober 2009 von tata maligante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ein heuler und craig bringts überhaupt nicht.

  • naja

    Am 09. Oktober 2009 von gegen "duell" oder stalingrad no chance! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der typ hat schon bessere filme gemacht, schlecht isser nicht, aber mir war das ganze einfach zuwenig deep, die beiden hauptdarsteller craig und der andere typ aus wolverine überzeugten mich überhaupt nicht.

  • Lehrreich

    Am 05. Oktober 2009 von Ernie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Movie gestern gesehen. Ich bin positiv überrascht. Schnörkellos, realistisch, tragisch und authentisch. Ich habe vorher noch nie von den Brüdern und dieser Geschichte gehört. Für mich ein ganz klares...

  • Nicht schlecht

    Am 02. Oktober 2009 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Geschichte natürlich ist tragisch und unglaublich. Dennoch finde ich, dass die Tragik dieser wahren Story mich nicht getroffen hat. Liegt es an Craig? Oder den anderen Schauspieler? An der Umsetzung? Der Film ist sicherlich sehenswert aber erhält von mir kein herausrragend..

  • resistance

    Am 01. September 2009 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une chose qui ne serait plus possible aujourd'hui, vu la technologie utilisée pour tuer son prochain... bon film...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.