vergriffen

Shahrukh Khan Box - Vol. 6 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Josh - Mein Herz gehört dir
Die christliche Jugendgang "Eagles" kämpft unter der Führung von Max (Shahrukh Khan) gegen die hinduistische Bande "Bicchus", die von Prakash (Sharad Kapoor) geleitet wird. Eines Tages erscheint Prakashs Bruder Rahul (Chandrachur Singh) auf der Bildfläche und verliebt sich ausgerechnet in Max schöne Zwillingsschwester Shirley (Aishwarya Rai). Als die beiden ein Paar werden, verschärft sich der Hass zwischen den Banden und der Krieg eskaliert...

Ich gehöre dir, meine Liebe
Radha (Madhuri Dixit) und Gopal (Shahrukh Khan) waren schon im Sandkasten ein Paar und heute sind sie verheiratet. Das Liebesglück allerdings trübt sich, als Gopals kleiner Bruder Prashant (Salman Khan) sich in ihrem Haus einnistet und zu allem Überfluss auch noch Radhas alter Freund Suraj jeden Tag anruft. Radha kümmert sich rührend um ihn, doch ihr eigener Ehemann kommt zu kurz. Nach einem heftigen Streit kommt es zur Trennung, sogar von Scheidung ist die Rede. Als Suraj ein Treffen mit Gopal organisiert, erscheint der eifersüchtige Ehemann mit einer Waffe. Als die Situation zu eskalieren beginnt, greift Surajs blinde Freundin Suman (Aishwarya Rai) ein...

Yes Boss
Rahul Joshi (Shahrukh Khan) möchte gerne eine eigene Werbeagentur eröffnen, ihm fehlt nur das nötige Kleingeld. Dieses erhofft er sich vom dem reichen Sidharth Chaudhary, für den er arbeitet und für den er alles tut, was dieser verlangt. Unter anderem muss er dessen Frau Sheila anlügen, wenn der Boss gerade mal wieder fremdgeht. Sheila darf auf keinen Fall etwas mitkriegen, denn im Falle einer Scheidung würde der Boss sein Geld verlieren und Rahul niemals eine Werbeagentur bekommen. Als der Boss sich dann aber in das Model Seema Bakshi (Juhi Chawla) heranmacht, wird die Sache kompliziert, denn Rahul hat sich ausgerechnet in sie verliebt...

Produktdetails

Label KSM
 
Genre Bollywood
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Filmografien, Soundtrack, Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 7h 57min
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.