€ 20,49

Speed Racer (2008)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken - Speed Racer ist der geborene Rennfahrer: Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor allem kennt er keine Angst. Und er muss keinen Rivalen fürchten - mit einer Ausnahme: seinen Bruder, den legendären Rex Racer. Rex starb im Rennwagen - sein Vermächtnis ist das Vorbild, mit dem Speed sich messen muss. Als mustergültiger Junior hält Speed treu zu dem Rennstall, den sein Vater Pops Racer als Familienunternehmen leitet. Für Speed hat Pops den Boliden Mach 5 entwickelt. Als Speed ein sehr lukratives Angebot von Royalton Industries ausschlägt, bringt er nicht nur den cholerischen Firmenchef gegen sich auf, sondern entdeckt dabei auch ein spektakuläres Geheimnis: Bei den wichtigsten Rennen wird der Sieg von einer Hand voll skrupelloser Industrieller vorab ausgehandelt. Nach ihrer Pfeife tanzen die Spitzenfahrer, um so die Profitezu maximieren. Falls Speed nicht zu Royalton wechselt, wird Royalton dafür sorgen, dass der Mach 5 die Ziellinie nie mehr erreicht. Speed kann sein Familienunternehmen nur retten, wenn er Royalton mit den eigenen Waffen schlägt. Die Familie und seine Freundin Trixie stehen voll hinter Speed, als er sich mit seinem einstigen Rivalen, dem undurchsichtigen Racer X, verbündet, um jenes Rennen zu gewinnen, bei dem sein Bruder den Tod fand: die mörderische Querfeldein-Rallye The Crucible.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Larry Wachowski, Andy Wachowski
Schauspieler Susan Sarandon, John Goodman, Benno Fürmann, Christina Ricci, Emile Hirsch, Matthew Fox
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2008
Ton Englisch
Laufzeit 135 Minuten
Produktionsjahr 2008
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Besser als die Kritik!!!

    Am 05. März 2012 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand ihn nicht schlecht. Schnell, rasant, Acitonreich. Vielleicht einen Tick zu lang. Die Extras sind nicht schlecht, aber auch nichts zwingendes. Ich finde der Film hat von gewissen Kritikern zuviel negative Kritik erhalten. Mal was anderes und das finde ich cool. zudem denke ich das viele die das kritisieren die Comics nicht kennen.

  • Tolles Action- und Farbenspektaklel

    Am 20. Februar 2011 von Megaracer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film mit 08/15-Handlung kann man nicht mit normalen Massstäben messen. Es geht nicht um die Handlung, sondern um das Technische, die absolut atemberaubenden, nicht schwindelfreien Racing-Szenen, und all das eingetaucht in einen absolut schrillen, LSD-mässigen Farbenrausch. Schnallt euch an Leute und geniesst den Trip!!! Hier zählt das Erlebnis, deshalb von mir ein

  • Geil...

    Am 12. April 2010 von Hützelbrützel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur geil! Warum? Na, weil ich gute Filme auf Anhieb erkenne. Auf einem Plasma schaut der Film übrigens noch besser aus, als sonstwo... ;-)

  • Mist hoch 7

    Am 04. August 2009 von Hollywood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser "Film" ist die Verinnerlichung von SCHROTT !! Abartig schlecht !

  • Klasse!

    Am 09. Juni 2009 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viele schlechte Kritiken machen theoretisch noch lange keinen schlechten Film! In der Realität sieht die Praxis aber leider doch so aus, weswegen der Film viel zu wenig Beachtung erhielt. Wer nichts gegen familientaufgliche High-Speed-Unterhaltung hat, und sehen möchte wie phantastisch die Wachowskis eine reale Mangawelt erschafft haben, muss hier einfach zugreifen!...und auf Blu-Ray erst recht: einfach nur WOW!!!

  • Toll

    Am 17. Dezember 2008 von henry X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Besser als erwartet. Zuerst sind die Autorennen abschrekend, gewöhnt man sich aber erst einmal daran, und dan den Humor der nun mal aus den Comics herrührt, dann ist der Film sogar sehr gut mit seinem eigenen Charme. Für den Preis kann man auf jedenfall nichts falsch machen, und trotz der Länge von über 2 Stunden wurde es mir nie langweilig.

  • mein gott

    Am 23. November 2008 von leder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist das eine verar*schung. so einen seich habe ich doch lange nicht mehr gsehen. wenn ich hätte, wäre ich davon gelaufen....leider musste ich mir diesen film im flugzeug ansehen :-(

  • ......

    Am 14. November 2008 von Neo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Musste nach 20min abstellen da ich kein LSD zuhause hatte um diesen Schei.... durchzustehen!!!! Absoluter Mist!!! Das kommt halt davon wenn sich einer der Brüder zu einer Frau umoperieren lässt!!!!

  • Gott, war der schwach...

    Am 10. November 2008 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Visuell etwas nie dagewesenes aber ansonsten...
    Die etwas grösseren können sich immerhin noch an Christina Ricci erfreuen. Die nochmals grösseren an Susan Sarandon. Der Rest spricht dann nur noch Kinderherzen an.

  • Besser als gedacht

    Am 10. November 2008 von RacerX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Comic Verfilmung die diesen Namen auch verdient. KLar sind die Actionszenen bzw. Rennen äusserst übertrieben, aber man gewöhnt sich drann und erfreut sich später nur noch an dem knalligen Look futuristischer 50er Jahre. Der Film ist besser als gedacht und den Preis allemal wert!

  • nicht für jedermann

    Am 08. November 2008 von dave-d geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist speziell. Man muss diese Art Film gerne anschauen sonst findet man ihn nicht gut. Ich finde ihn genial. Mal etwas neues. Nicht so 0 8 15. Extrem viele Farben und so. Super Sache.

  • grausig schlecht

    Am 07. November 2008 von ronaldmcdonald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hät ich ihn doch lieber im regal stehen lassen:-(ganz ganz schlechter film

  • Nicht schlecht oder doch gut?

    Am 06. November 2008 von Ryuhei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Farben, oh mein Gott, DIESE FARBEN! Der Film ist ein Trickfilm in echt. Wirkt teilweise extrem kindisch. Jedoch muss ich sagen: Der Film hat mich gut unterhalten!
    Als Fan von Filmen aus Asian, habe ich mich schon lange daran gewöhnt, dass nicht immer alles eine logische (physikalische...) Grundlage haben muss, um unterhaltend zu sein.
    Wer diese Einstellung ebenso hat, wird sicher Spass an diesem Film haben.
    Die Schauspielerische Leistung ist, bis vielleicht auf Speed Racer selbst..., solide. Das darf man aber bei John Goodman, Susan Sarandon, Christina Ricci, auch erwarten.
    Selbst die Hanldung ist für einen Film dieser Art gar nicht sooo schlecht.
    Wer also einen rasante Film, mit coolen Autos, schrägen Charakteren, und unmöglichen Rennmanövern erwartet, wird nicht enttäuscht. Der Film erhält deshalb von meiner Seite ein:

  • Reale Mangawelt?

    Am 05. November 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, aber dieses Machwerk kann einen echten Film-Crack nur enttäuschen. Und sowas von den Matrix-Machern. Pahh!

  • Word!

    Am 06. Oktober 2008 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich nfs nur anschliessen:
    viele schlechte Kritiken machen theoretisch noch lange keinen schlechten Film! In der Realität sieht die Praxis aber leider doch so aus, weswegen der Film viel zu wenig Beachtung erhielt. Wer nichts gegen familientaufgliche High-Speed-Unterhaltung hat, und sehen möchte wie phantastisch die Wachowskis eine reale Mangawelt erschafft haben, muss hier einfach zugreifen...erst recht bei dem Preis (sollte er bei 16.-- bleiben)!

  • Tja

    Am 11. Mai 2008 von nfs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, dass so viele schlechte Kritiken einem in letzter Zeit die Lust am Kino nehmen. Der Film ist ausergewöhnlich gut! Freue mich schon auf einen 2. Teil ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.