€ 15,99

Zauber der Liebe (2007)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

Produktdetails

Regisseur Robert Benton
Schauspieler Billy Burke, Morgan Freeman, Greg Kinnear, Radha Mitchell, Selma Blair
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Filmdokumentation, Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja

    Am 02. Januar 2009 von Phil geschrieben.

    Ich finde der Film reisst nicht mit. Die Charaktere werden husch husch aufgebaut, es reiht sich eine Story an der Anderen und endet am Schluss tragisch. Nicht schlecht mehr aber auch nicht...

  • Love

    Am 04. Oktober 2008 von hastalavista geschrieben.

    Gewöhnlich sieht man Liebesgeschichten, welche verschiedene Phasen bei einem Paar durchlaufen. Bei diesem Werk werden die unterschiedlichen Ausprägungen, Resultate und Folgen durch mehrere Personen dargestellt. Fazit: Nichts neues, aber durchaus sehenswert wie die Liebe differentierte Facetten und Resultate bei verschiedenen Menschen hervorruft. Besser im Original ansehen. Denn M. Freeman's sonore Stimme kommt dann bei diesem Stimmungsbild voll zu Geltung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.