vergriffen

The Office - Stagione 1 (BBC, 2 DVDs)

Italienisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

La serie racconta in modo semplice e verosimile le dinamiche che regolano la vita degli impiegati di una ditta che vende carta. E mette in scena una delle maggiori paure della vita: avere dei colleghi bizzarri, o semplicemente antipatici, e un capufficio inetto, e magari permaloso. Al quale, ovviamente, non si può dire ciò che si pensa davvero...

Produktdetails

Schauspieler Ricky Gervais, Martin Freeman, Lucy Davis, Mackenzie Crook
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2008
Edition BBC
Ton Englisch
Untertitel Italienisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 16. Februar 2007 von Finchy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, wäre Erni und der Herbst nicht bei Stromberg dabei, wäre the office besser. Sehr sehr geil!

  • nachdem

    Am 29. Januar 2007 von stromboli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich stromberg im fernsehen gesehn habe, dachte ich gibts nochnen peinlicheren typen als abteilungsleiter? doch doch den gibts hier in dieser papierfabrik.... (übrigens hier wird ersichtlich wie the office von stromberg kopiert wurde, aber sie habens wenigstens super hingekriegt...)

  • Ich will die 2. STAFFEL

    Am 07. Juli 2005 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    British Comedy at it's best.

  • Sehr gut....

    Am 07. Juli 2005 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Engl. Original mit deutschen UT. Satirischer, teils bösartiger, Einblick in den Alltag eines britischen Büros. Ich habe mich über den Boss des Unternehmes zum Teil kaputt gelacht.... ICH WILL DIE 2. STAFFEL!!

  • sensationell

    Am 25. Juni 2005 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich nur zu empfehlen!

  • Ich habe Krämpfe vom Lachen bekommen

    Am 15. Januar 2004 von Spudnik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese teerschwarze Satire ist etwas vom Besten dass im Englischen Fernsehen in den letzten 10 Jahren erschienen ist

  • The Office

    Am 09. Januar 2004 von O. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super lustig!!!! Mit geschlossenen Augen kaufen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.