vergriffen

Wer Liebe verspricht

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Indien, Ende des 19. Jahrhunderts: Zwischen der Amerikanerin Olivia (Eva Habermann) und Jai (Erol Sander), dem Ziehbruder des Maharadschas, entbrent eine heiße Liebe. Doch Jai bewegt ein noch viel stärkeres Gefühl: unbändiger Hass auf den britischen Kolonialherren
Indien 1905: Die 22jährige Olivia folgt der Einladung ihrer Tante Lady Bridget (Gudrun Langrebe) nach Indien. Diese hat nur im Sinn, der hübschen Amerikanerin einen repräsentativen englischen Ehemann zu finden. Olivia jedoch erstickt an der Steifheit der so genannten guten Gesellschaft wohlsituierter englischer Kolonialherren. Sie sehnt sich nach der Freiheit ihrer amerikanischen Heimat. Als sie dem geheimnisvollen Jai Raventhorne begegnet, dem Adoptivbruder des Maharadscha, erobert dieser ihr Herz im Sturm. Aber Jai ist ein Ausgestoßener in dieser vorurteilsvollen und selbstgerechten Welt der britischen Kolonialherren und um mit seiner Vergangenheit abzuschließen, verlässt er sie eines Tages. Dann erfährt Olivia, dass Jai ein schweres Verbrechen gegen ihre Familie begangen haben soll, und aus ihrer hingebungsvollen Liebe wird unerbittlicher Hass.

Produktdetails

Regisseur Dieter Kehler
Schauspieler Mario Adorf, Eva Habermann, Gudrun Landgrebe, Erol Sander
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.