€ 20,49

Der Denver-Clan - Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Glamour, Intrigen, Liebe und Hass sorgen für erstklassiges Vergnügen!

Blake Carrington besitzt das Öl-Imperium "Denver Carrington". Eigentlich könnte er mit seiner zweiten Frau Krystle ein schönes Leben führen. Wäre da nicht Ex-Frau Alexis Colby, Inhaberin des Konkurrenz-Unternehmens "Colbyco". Ausserdem muss Carrington sich gegen die Machenschaften seines Konkurrenten Matthew Blaisdel zur Wehr setzen, der nicht nur auf geschäftlicher Ebene gegen Carrington vorgeht, sondern auch dessen Familie in seine Intrigen mit hineinzieht ...

Episoden:
Disc 1:
01 Kopf oder Adler (Pilotfilm: Teile 1, 2 und 3)

Disc 2:
02 Der Pakt
03 Krystle kontert
04 Las Vegas und zurück
05 Der Mittagsspion

Disc 3:
06 Wölfe und Schafe
07 Bittere Wahrheiten
08 Es riecht nach Öl
09 Harte Schläge

Disc 4:
10 Mein Freund Cecil
11 Kettenreaktion
12 Aussage gegen Aussage
13 Die letzte Zeugin

Produktdetails

Schauspieler John James, John Forsythe, Joan Collins, Pamela Sue Martin, Linda Evans
Label Paramount
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 11h 29min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ja

    Am 11. Juli 2008 von DC geschrieben.

    endlich... finde diese erste staffel wirklich gut. irgendwie sind die geschichten glaubwürdiger als in den späteren staffeln. natürlich geht dann ab staffel 2 mit alexis die post ab - freue mich schon drauf! bild und ton bei dieser ersten staffel sind ok. einzig die menuführung ist absoluter mist. schade gibt es keine extras.

  • Der Kult!

    Am 06. Juli 2008 von patcharisma geschrieben.

    Endlich da, Joan Collins taucht aber erst in Folge 13(!) auf... Die deutsche Synchro ist top! Joan Collins sagte damals: "Die hat die bessere Stimme als ich!" ;-)

  • Peinlich

    Am 05. Juli 2008 von snuggle geschrieben.

    Peinlich, dass die Filmgesellschaften die DVD
    Hüllen falsch anschreiben.
    Beispiel: DVD 1 Kopf oder Zahl (Teil 1-3)
    plus 'der Pakt' (welcher laut Hülle auf DVD 2)
    zu finden ist.

  • welch überraschung

    Am 25. Juni 2008 von Tom geschrieben.

    damit hätte ich nun nicht gerechnet. juheeee.. endlich!

  • Endlich

    Am 24. Juni 2008 von Steven geschrieben.

    Das war längst überfällig. Jetzt aber nicht zu lange zuwarten mit der Veröffentlichung der weiteren Seasons: die erste ist ja im Vergleich zu den späteren noch kein Highlight. Trotzdem: allemal besser als der meiste heutige Trash.

  • Judihui

    Am 06. Juni 2008 von tomy geschrieben.

    Jetzt geht's loooos !!

  • Endlich

    Am 27. Mai 2008 von snuggle geschrieben.

    ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt geht's los, welch Freude kommt da
    auf.

  • auf deutsch ?

    Am 13. August 2007 von sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommt denn das endlich mal auf deutsch raus ? dallas ist mittlerweile bei season 7 angekommen...............bitte macht schnell

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.