€ 14,99

How to rob a bank (2007)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich ein Tag wie jeder andere. Doch als Jinx wie sonst die Bank betritt, stolpert er plötzlich mitten in einen eiskalt geplanten Überfall hinein. Den brutalen und gerissenen Gangstern scheint dabei jedes Mittel recht zu sein, um an ihre Beute zu kommen. In einer unachtsamen Sekunde gelingt es Jinx aber mit der Bankangestellten Jessica in den Tresorraum zu flüchten. Dort verbarrikadiert, glauben die beiden vorerst sicher zu sein, doch auch die Gangster haben ihre Mittel und Methoden, die Eingeschlossenen gekonnt zu zermürben. Die Situation eskaliert und zwischen Opfern, Bankräubern und den Einsatzkräften der Polizei beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Produktdetails

Regisseur Andrews Jenkins
Schauspieler David Carradine, Nick Stahl, Leo Fitzpatrick, Erika Christensen, Gavin Rossdale, Terry Crews
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Cast & Crew
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • empfehlenswert

    Am 23. November 2010 von Mike geschrieben.

    Ich muss sagen, der Film hat mich überrascht. Wirklich wieder mal was lustiges :)

  • lustig und spannend

    Am 25. August 2008 von Dr. Geri B. geschrieben.

    witziger und spannendes filmchen...masl was
    anderes....

  • Guter Film!

    Am 07. Juli 2008 von Knight87 geschrieben.

    Witziges und realtiv spannendes Filmchen.
    Nur: In einem Tresor hat man eigentlich keinen Natelempfang... ;-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.