vergriffen

Trimurti - Der ewige Kreis der Liebe

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die drei Brüder Shakti, Anand und Romi müssen ganz allein aufwachsen. Ihre Mutter Satyadevi ist tot, so erzählt es Shakti jedenfalls seinen jüngeren Geschwistern. Doch nach und nach entgleiten ihm die Fäden, mit denen er die Familie zusammenhalten will. Anand wird kriminell und mausert sich zum mächtigen Gangsterboss. Umso heftiger versucht Shakti, dem jüngsten der drei ein glückliches Leben zu ermöglichen. Als Romi in Radha seine grosse Liebe findet, ist Shakti erleichtert. Doch es gibt ein Problem: Für eine Hochzeit ist Romi zu arm. Also begibt er sich in die Fänge von Anand und wird selbst kriminell, um an das nötige Geld zu gelangen. Shakti ist verzweifelt, zumal er das dunkle Geheimnis seiner Familie kennt. Ausgerechnet der reiche und mächtige Verbrecher Kooka Singh hat sie alle um ihr Glück gebracht. Vor vielen Jahren nämlich war er es, der ihre Mutter durch eine gemeine Intrige ins Gefängnis brachte. Als Polizistin war Satyadevi ihm auf den Fersen, worauf Kooka ihren Ehemann, den Vater von Shakti, Anand und Romi ermordete. Nun treffen sich alle wieder. Ob diesmal das Gute siegen kann?

Produktdetails

Regisseur Mukul Anand
Schauspieler Shahrukh Khan, Anil Kapoor, Jackie Shroff, Priya Tendulkar, Anjali Jathar
Label KSM
 
Genre Bollywood
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Filmografien, Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 173 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hau-Au!

    Am 16. April 2008 von Lili geschrieben.

    Trimurti steht für die Hindu 3faltigkeit des Göttlichen. Dann kommt da eine schlagkräftige, wenig gefühlvolle Polizistin + Mutter, die 3 Söhne für die 3 Kräfte gebirt und gegen das Böse kämpft. Von den Charakteren her glaubhaft aber auch überspitzt. SRK spielt einen 18 jährigen + verkommt etwas zur Lachnummer. Es gibt bessere.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.