vergriffen

Family Psycho (2011) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der wohlbeleibte, erzkonservative Mitfünfziger Harold (George Wendt) führt ein scheinbar vorbildliches Junggesellendasein. Doch im Keller bastelt er an seiner perfekten Familie. Seine Familienmitglieder rekrutiert er im Supermarkt oder der nächstgelegenen Schule. Er brennt seinen Opfern mit ätzender Säure das Fleisch von den Knochen, verdrahtet die Skelette und positioniert sie liebevoll in seinem Heim. Als David (Matt Keeslar, "Scream 3") und die attraktive Celia (Meredith Monroe, "Dawson's Creek") nebenan einziehen, beginnt Harold über eine neue Ehefrau" nachzudenken. Wie kann er ahnen, dass seine neuen Nachbarn ihr ganz eigenes Spiel spielen ...

Produktdetails

Regisseur John Landis
Schauspieler Meredith Monroe, George Wendt, Matt Keeslar
Label Splendid
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2008
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Soundtrack, Audiokommentar
Laufzeit 55 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.