€ 20,49

Jack Holborn (Box, Collector's Edition, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte des 14-jährigen Waisenjungen Jack Holborn und der Zwillingsbrüder Sharingham gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Einer der Brüder ist Freibeuterkapitän, der im Dienste des Königs undurchsichtige Geschäfte macht, der andere ist Lordrichter in Bristol. Der Lordrichter spricht den jungen Jack Holborn der Seilermeisterfamilie Arrows zur AusbiIdung und Erziehung zu. Das Bemühen des Freibeuterkapitäns, Jack als Schiffsjungen auf sein Schiff "Charming MolIy" zu bekommen, wird von seinem ZwiIlingsbruder vereiteIt. Aber Jack fIieht aus dem Haus der Arrows und schleicht sich heimIich auf die "Charming MolIy". Jack erinnert sich, aIs Dreijähriger schon einmal an Bord gewesen zu sein und beschliesst, seine Herkunft zu klären. Der Pirat Morris hilft ihm dabei. - "Jack Holborn" entstand nach dem Buch von Leon Garfield und war einer der erfoIgreichsten ZDF-Weihnachts-Mehrteiler. Diese sechsteiIige ZDF-Weihnachtsserie aus dem Jahr 1982 giIt aIs absoIuter TV-KIassiker: Ob jung oder alt, damaIs hat die ganze FamiIie vor dem Fernseher gesessen und Jack HoIborns Abenteuer geguckt. Nun endlich erscheint die kompIette Serie auf insgesamt 3 DVDs in einer schicken "CoIIector's Box" in gewohnt hochwertiger Qualität mit Digipack und Schuber sowie mit exkIusivem Prägedruck.

Produktdetails

Regisseur Sigi Rothemund
Schauspieler Matthias Habich, Andreas Mankopff, Monte Markham, Patrick Bach, Terence Cooper
 
Genre Abenteuer
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2008
Edition Box, Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 50min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Oh mann

    Am 25. Februar 2008 von J.B geschrieben.

    Das ist ja schon im Handel seit einem Jahr . Wiso hier nicht ?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.