vergriffen

Sar ankhon par - Die grosse Liebe

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Grossmut - hat all das überhaupt einen Platz inmitten der oberflächlichen Scheinwelt? In Bollywood auf jeden Fall. Hier arbeitet der Kleindarsteller Sunday seit Jahren zusammen mit den grössten Leinwand-Stars wie Shahrukh Khan und Shammi Kapoor. Sunday hat gute Kontakte. Die sind sogar so gut, dass er der hoffnungsvollen Jungschauspielerin Babli eine Rolle vermitteln kann - ausgerechnet beim Meisterregisseur N. Chandra! Und damit nicht genug. Sie darf gemeinsam mit dem großartigen Mukul Dev vor die Kamera treten. Babli ist überglücklich und sucht nach einem Weg, Sunday ihre Dankbarkeit zu zeigen. Denn für ihn ist das Leben in Bollywood nicht so wundervoll wie man meint. Er ist sehr krank und musste vor Jahren zusehen, wie seine geliebte Frau bei einem Unfall am Set ums Leben kam. Besonders sein Sohn Jai hadert mit der Filmindustrie und verabscheut jeden, der etwas damit zu tun hat. Gelingt es der zauberhaften Babli, ihn von seinem Groll zu befreien?

Produktdetails

Regisseur Gyan Sahay
Schauspieler Shahrukh Khan, Dilip Joshi, Shammi Kapoor
Label KSM
 
Genre Bollywood
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Filmografien, Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.