€ 21,49

Supernatural - Staffel 2 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Staffel zwei der beliebte Serie "Supernatural" nehmen es Sam und Dean mit einem Dämon auf, der sie fast sterben lässt. sie kommen einem mörderischen Clown auf die Spur, schliessen sich einem Vampirjäger an und treffen auf einen Collegestudenten, dessen Freundin gestorben ist. Ihm gelingt es zwar, seine tote Geliebte wiederzubeleben - doch versehentlich erschafft er dabei einen Zombie, der einen furchtbaren Racheplan verfolgt. und damit nicht genug: Die beiden Geisterjäger müssen einen Folge rätselhafter Selbstmorde aufklären, sich mit einem Killer, der ausschliesslich blonde Frauen tötet, befassen und den Tod von zwei Männern, die vor ihrem Ableben angeblich Höllenhunde gesehen haben, verfolgen.

Episodenguide:

23. Während ich starb
24. Alle lieben Clowns
25. Blutrausch
26. Spiel nicht mit toten Dingen
27. Simon hat gesagt...
28. Mörderburg
29. Die üblichen Verdächtigen
30. Kreuzung zur Hölle
31. Croatan
32. Gejagt
33. Spielsachen
34. Der Mandroid
35. Haus der Heiligen
36. Unter einem schlechten Stern
37. Tricks und Legenden
38. Highway 41
39. Herz
40. Hollywood Babylon
41. Hinter Gittern
42. Wie es ist und wie es niemals sein sollte
43. Der Sturm bricht los, Teil 1
44. Der Sturm bricht los, Teil 2

Produktdetails

Schauspieler Jared Padalecki, Jensen Ackles
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Horror
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Audiokommentar
Laufzeit 14h 27min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • besser!

    Am 30. Juni 2009 von dan the man geschrieben.

    Die 2. Staffel war nochmal einiges besser als die 1. .....da kann man sich ja nur auf die 3. freuen.....

  • Supernatural

    Am 07. Dezember 2008 von Cristina geschrieben.

    Ich liebe diese Serie. Dean und Sam sind die Besten=)! Freue mich schon jetzt auf die 4. Staffel. Zur Hölle mit den Bösen!

  • *neinneinnein*

    Am 20. November 2008 von Supernatural geschrieben.

    Es wird verschoben und verschoben... hoffe es bleibt diesmal beim 26. November...

  • HAMMER

    Am 16. November 2008 von Luna geschrieben.

    Ich liebe Supernatural...
    Ich liebe es abnormal....
    Ich freue mich jedes mal, eine neue Serie im TV zu sehen...zwar ist Supernatural hier nicht so bekannt wie Simpsons, aber jede Familie fängt klein an...ich liebe es...das musst du sehen!

  • Beste Serie aller Zeiten!!!!

    Am 09. November 2008 von Winchester Lady geschrieben.

    Kann es kaum erwarten. Einfach hammer die Serie.<3I'M LOVIN IT<3

  • Dean & Sam

    Am 02. November 2008 von Sarah geschrieben.

    Freu mich jetzt schon auf die DVD's.

  • Dämon Azazel

    Am 18. Oktober 2008 von Sacha geschrieben.

    Die Serie Supernatural geht genau so gut weiter wie es in der ersten Staffel der letzten Episode aufgehört hat.
    Es ist noch brutaler noch spannender noch grusliger und noch unheimlicher als in der ersten Staffel.
    Kauft euch die Serie.
    Es lohnt sich wirklich die zu sehen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.