vergriffen

Die Regeln der Gewalt - The lookout (2007) (2007)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chris überlebt als Einziger einen schlimmen Autounfall, der sein ganzes Leben verändert. Sogar Jahre später ist er noch geistig beeinträchtigt und findet nur einen Job als Putzmann - nachts, in einer Bank. Als der charismatische Gary in sein Leben tritt, ahnt Chris nicht ,dass dieser ihn nur benutzt, um die Bank auszurauben....

Produktdetails

Regisseur Scott Frank
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt, Isla Fisher, Carla Gugino, Jeff Daniels, Bruce McGill, Matthew Goode
Label Miramax
 
Genre Disney
Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.01.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Toll

    Am 17. Februar 2011 von Orbrick geschrieben.

    Sehr guter Film, ich war positiv überrascht zumal ich von diesen Film noch nichts gehört habe.
    Vorallem das letzte Filmdritel war wirklich sehr Spannend.

  • meine meinung

    Am 24. September 2008 von ein wenig flach... geschrieben.

    durchschnittlicher film, hat ein paar gute momente, haut einem aber nicht aus den socken...

  • Genial

    Am 23. Oktober 2007 von Abdullah geschrieben.

    Ohne irgendetwas zu verraten: Dieser Film ist sehr sehenswert und glänzt neben einer durchdachten Story mit überzeugenden Schauspielern. A must see!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.