vergriffen

Blood & Bones

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Shun Pei sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau und seinen Angestellten das Leben zur Hölle. Sein tyrannischer Hass auf alles und jeden zerstört immer mehr das Gefüge und auch die Schicksale der Menschen in seiner Umgebung. Doch auch Shun Pei muss eines Tages erkennen, dass er mit der systematischen Zerstörung seiner Familie auch seinen eigenen Untergang heraufbeschworen hat...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Yoichi Sai
Schauspieler Takeshi Kitano, Hirohumi Arai, Kyoka Suzuki
Label Kino Video
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2008
Ton Japanisch
Untertitel Englisch, Französisch
Laufzeit 144 Minuten
Bildformat 1.78:1
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Blood & Bones

    Am 28. Juni 2023 von Lexy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchschnittlicher Eastern Drama Film...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.