€ 42,99

Oliver Pocher - It's my life - Aus dem Leben eines B-Promis (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Comedy
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Audiokommentar, Bonusmaterial
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Jaja die Promis

    Am 03. September 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Es ist wirklich so: Nicht alle Promis sind so gut, wie sie erfolgreich sind. Pocher kommt mir manchmal vor, als wolle er Kerkeling kopieren, da er ständig in andere Rollen schlüpft. Nicht grad kreativ!

  • Ernsthaft?

    Am 25. Oktober 2007 von Rusty geschrieben.

    Harald Schmidt hat echt einen Schaden. Mit einem Würstchen wie Pocher die Sendung teilen? Gute Nacht! So demontiert man seinen eigenen Kult-Status :-(

  • Noch eine Meinung

    Am 18. Oktober 2007 von Chewie geschrieben.

    Pochers Humor ist nicht witzig, sondern nur armseelig. Diese DVD ist der beste Beweis dafür...

  • Potenzial verschenkt!

    Am 09. Oktober 2007 von Fabtic geschrieben.

    Klar Oliver Pocher polarisiert. Ich meinerseits finde ihn eigentlich absolut top. da er verbal vor nichts und niemandem zurückschreckt, und absolut erfrischend daherkommt. Daher habe ich mich sehr über die Nachricht gefreut, dass Harald Schmidt ab Herbst 2007 seine Show als "Schmidt & Pocher" weiterführen wird. Aber nach dem gestrigen Programmauszug auf Pro7, mache ich mir nun doch gewisse Sorgen. Ich musste kein einziges Mal richten lachen. Das ganze kam sowas von aufgesetzt, niveaulos, uninspiriert, und wie auch schon gesagt schlecht abgekupfert daher, dass ich wirklich enttäuscht bin. Ich wollte mir die DVD eigentlich als "Blindkauf" zulegen, muss von diesem Vorhaben nun aber entschlossen absehen. Wirklich schade!

  • Lief gerade auf Pro7

    Am 08. Oktober 2007 von Bioshocker geschrieben.

    Und ich kann nur sagen: Alles andere als witzig! Das Bübchen bemüht sich ja redlich, nur bringt's nix.

  • Na ja,..

    Am 08. Oktober 2007 von Rompeprop geschrieben.

    ...ist nicht wirklich lustig. Als Standup-Comedian taugt der Pocher nicht sehr viel. Das meiste wirkt aufgesetzt und einige Sachen sind gnadenlos abgekupfert (aber schlechter als beim Original).

  • MIES und BRAV

    Am 05. Oktober 2007 von Swiffer geschrieben.

    Ich oute mich ungern. Aber den Pocher finde ich zum Teil wirklich sehr erfrischend, direkt und gnadenlos. Leider ist seine DVD zum Grossmutterfreundlichen und absoluten Mittelmass oder Schnarchstufe abgedriftet. NUR für extreme Pocher Fans geeignet

  • Wie bitte?

    Am 02. Oktober 2007 von Snake Plisken geschrieben.

    Wenn dieser verhinderte Kasperl die Nachfolge von Dirty Harry antritt fress ich nen Besen. Schmidt war cool & intelligent.....Pocher ist nur peino. Vielleicht was für Pubertierende......

  • Geschmacksfrage!

    Am 28. September 2007 von Ein anderer Kurt aka TheCrow geschrieben.

    Natürlich passt diese Art von Humor nicht jedem, aber dennoch sollen alle Geschmäcker bedient werden, weshalb es gut ist, dass es den Pocher gibt! Was er drauf hat beweist er übrigens spätestens seit seiner Darstellung des V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n im gleichnamigen Film.
    Als Comedian ist er auch einer der Besten (oder warum sollte sich Harald Schmidt ausgerechnet ihn als Nachfolger aussuchen?)!
    Er ist spontan, nimmt kein Blatt vor den Mund und kann - im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Raab - auch einstecken. Hut ab vor diesem jungen Mann, der genau weiss, was er macht...und der Erfolg gibt ihm recht!
    Ablachgarantie!!!

  • B-Promi?

    Am 26. September 2007 von Eddie S. geschrieben.

    Stimmt! Der Typ ist wirklich ein B-Promi. Und der mieseste Comedian, den Deutschland je gesehen hat. Hildebrandt, Polt, Priol, Hallervorden, Krebs, Loriot, Nuhr und und und.... Deutschland hat viel zu bieten. Pocher ist nur eine Schande. Niveaulose Kalauer auf untersten Stufe....

  • flacher

    Am 24. September 2007 von kurt geschrieben.

    unterhaltend? ansichtssache.
    höchstes niveau? niemals!

  • TOP

    Am 21. September 2007 von king geschrieben.

    Unterhaltung auf höchstem Niveau!!!Kaufen und ablachen,besser aber noch live schauen gehen!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.