€ 22,49

Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! Live

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Live DVD des Jahres ist da!
Es ist das erfolgreichste Live-Comedy-Programm, das je in Europa gespielt wurde: "Männer sind primitiv, aber glücklich!" von und mit Mario Barth. Alle Vorstellungen seit dem Start Anfang 2006 sind ausverkauft und am Ende der Tour werden über 1.500.000 restlos begeisterte Zuschauer seine Show gesehen haben. Wer glaubt, über das Verhältnis von Männern und Frauen sei alles gesagt, der irrt. Mario Barth findet im Zusammenleben zwischen Mann und Frau immer wieder neue Situationen und Absurditäten, die er dem Zuschauer in seiner unnachahmlichen Art vor Augen führt.
Jetzt hat der Ausnahme-Comedian das preisgekrönte Programm in seiner Heimatstadt Berlin vor 15.000 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle aufgezeichnet. Die lang erwartetete DVD erscheint nun endlich am 05. Oktober 2007! Wie auch schon bei der letzten DVD ("Männer sind Schweine, Frauen aber auch!", 7fach Platin!), wird es wieder zwei Versionen geben: die Einzel-DVD mit dem gesamten Live-Programm im 5.1 Surround Sound und die Spezial Edition (Doppel-DVD), die zusätzlich eine Bonus-DVD mit jeder Menge Specials wie Making Of, Backstagematerial, Mario privat, uvm. beinhaltet.

Produktdetails

Label BMG
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS)
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • OK

    Am 04. November 2007 von Mr. X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn das dritte Programm wieder das gleiche bringt, wirds dann aber doch mal langweilig.
    Schiessfilm und Titanic muss auch nicht sein.
    Klingt nach Cowboyfilm und Titanic vom Mittermeier.
    Die Gestiken und Grimassen waren beim ersten Teil zum Brüllen, aber jetzt wirkts auch ein wenig abgeriffen.
    Ist aber noch OK. Aber wie geschrieben, bitte nicht dann noch zum dritten mal.

  • Janz wichtig!

    Am 02. November 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "1972 wurde ein Kind vor den Augen seiner Mutter geboren..." - und von da an wusste der Berliner Mario Barth anscheinend Frauen zu "verstehen". Ich finde, wir haben in ihm einen neuen, genialen Comedian gefunden. Auch bei seinem zweiten Programm muss seine / oder die Freundin seines Kumpels Thomas - "die heisst Chantal!":-) dran glauben. Habe mich prächtig amüsiert bei dem Teil!

  • Unterhaltsam!

    Am 17. Oktober 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann sagen, dass er sein erstes Programm aufgewärmt hat...oder wie meine, dass er sein erstes Programm gekonnt weiterführt. In der 2. Hälfte lässt er zwar ein wenig nach (es kommen ein abgedroschene Sachen vor), aber dennoch ist es eine sehr unterhaltsame DVD, was vor allem an seiner Darstellung der Dinge an sich liegt. Von der Lippe ist zwar besser, aber auch er hat zurecht seinen Platz auf dem Deutschen Comedy-Olymp erhalten!

  • Primitv und glücklich

    Am 16. Oktober 2007 von Die Wahrheit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    reicht mir eigentlich völlig, da muss nicht auch noch fröhlich sein. Einer der grössten deutschen nichtskönner überhaupt. Kommt gerade nach der vorzeigetunte Thomas Herman (Wuähhh).
    Weg mit ihnen.

  • Der wohl zur Zeit

    Am 15. Oktober 2007 von Rompeprop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beste Comedian Detuschlands. Allerdings ist so der ganz grosse Lacher weg. Wirkt alles ein wenig von seinem ersten Programm abgeleitet und aufgewärmt. Aber immer noch besser als Pocher. Ein wenig enttäuschend, aber immer noch

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.