vergriffen

The Ferryman - Jeder muss zahlen (Steelbook)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es sollte ein erholsamer Bootstörn werden, eine unbeschwerte Urlaubsreise mit der Yacht von Neuseeland nach Fiji - doch die Reise endet in Chaos und tiefer Verzweiflung.

Sechs Freunde machen sich bei traumhaftem Wetter auf den Weg durch den Pazifik. Mitten in der Nacht, im Inneren einer seltsamen Nebelbank, stossen sie auf einen mysteriösen Fischkutter, dessen einziger Passagier augenscheinlich schwer verletzt ist. Als sie den Fremden aufnehmen, ahnt jedoch keiner der Freunde, dass sie sich damit einen Teufel in Menschengestalt an Bord geholt haben, einen uralten Dämon, der auf Rache sinnt. Einen nach dem anderen wird er sich holen, und in den Weiten des Ozeans verhallen alle Schreie ungehört. Am Ende der Reise ist eines gewiss: Jeder muss den Fährmann bezahlen, und sein Preis ist hoch...

Produktdetails

Regisseur Chris Graham
Schauspieler Kerry Fox, John Rhys-Davies, Amber Sainsbury, Tamer Hassan, Sally Stockwell
Label Universumfilm
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 08.01.2010
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • so ein sch....dreck

    Am 08. November 2009 von adolf geschrieben.

    Das ist wohl einer der schlechtesten Filme, die ich in meinem Leben gesehen habe (und ich habe einiges gesehen).

  • Mal was anderes

    Am 31. März 2008 von Leatherface geschrieben.

    Die Kameraführung ist gut, die Bildqualität super und die Tonqualität auch sehr gut. Dieser Film habe ich mit zwei kollegen an einer DVD-Night (Alle 2 Wochen wieder) angeschaut. Er gehört zu den über 120 Horrofilmen, die wir gesehen haben zu den besseren. Rang 20 würde ich sagen. Denn dieser Film ist mal was ganz anderes. Lustig und der Killer ist absolut ein Player. Man wird eher fan vom Killer hehe.

  • Unlogisch

    Am 30. Oktober 2007 von Chlätterbär geschrieben.

    Na ja. Dieser Film haut nicht gerade vom Hocker. Er hat ein paar wenige gute Szenen und die Idee mit dem Dolch wäre an und für sich gut. Nur stellt sich hier die Frage, was dieser Dolch eigentlich genau soll, woher er kommt? Des weiteren, wer ist der Mann (gespielt von John Rhys-Davies)? Wieso hat er den Dolch usw. usf. Zu viele offene Fragen und eigentlich will der Ferryman ja nur diesen aber wieso und warum?
    Der Zuschauer erhält null antwort, der Film lässt aber auch keine Spekulationen oder Phantasieweiterspinnereien zu. Kein wirklich empfehlenswerter Film.

  • gäähhhhn

    Am 28. Oktober 2007 von Ferryman geschrieben.

    langweilig von Anfang bis Ende.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.