Beschreibung

Nach einem Unentschieden in der Entscheidung um die Goldmedaille prügeln sich die Erzrivalen des Eistanzes Chazz Michael Michaels und Jimmy MacElroy was das Zeug hält. Da sie von nun an auf Lebenszeit vom Einzelwettkampf der Männer ausgeschlossen sind, tricksen die beiden das System aus und treten zusammen im Paarlauf an. In weiteren Rollen Craig T. Nelson, Will Arnett, Amy Poehler und Jenna Fischer.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Will Speck, Josh Gordon
Schauspieler Will Arnett, Will Ferrell, Jenna Fischer, Jon Heder
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2007
Ton Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ausser mir finden alle die ich kenne den film

    Am 07. September 2012 von Knight rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obermegalustig.ich finde ihn halt extrem unter der gürtellinie.ich kann halt mit zwei männern als eiskunstlaufpaar null anfangen.

  • .....

    Am 18. Juni 2010 von FFaaNNii... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein super film ich haber tränengelacht... ^.^
    zum weiter empfehlen!

  • cool

    Am 29. November 2009 von Rahel geheim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein fabelhafter film ich konnte schon lange nicht mehr so lachen wie bei disem film

  • komedie pur

    Am 17. März 2009 von man kann nie wissen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOLLER FILM DIE GESICHTER DIE DIE ZWEI MACHEN SO GUT UAU BRATT PITT WäRE NIE
    SO GUT GEWESEN IN EINER ROLLE

  • Eiskalt erwischt

    Am 11. Januar 2009 von Movijunkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich da nur anschliessen. Der Film war ein einziger Brüller und absolut frech. Ich liebe den Streufen, häte ich nicht gedacht! Mehr von dem Zeug bitte!

  • Lust auf Eis

    Am 19. November 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal eine wirklich superlustige Komödie ohne Längen und Schmalz. Kurz bündig und einfach absolut zum Totlachen. Die beiden Schauspieler meistern ihre Rollen perfekt. Will Ferrell ist der Oberburner! Witzig auch wie die ganze Welt des Eiskunstlaufs auf die Schippe genommen wird. Alles egoistische Narzisten/Narzistinnen. Da bleibt kein Auge trocken!

  • frank the tank!!

    Am 03. Oktober 2007 von grööl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wider eine super komödie mit will ferell,wirklich super gelungen,die ganze idee mit einem mänlichen eiskunstlauf paar an den start zu gehen,und das noch mit diesen beiden komödien spezialisten ist einfach irre komisch!ich habe tränen gelacht:-)

  • Erneut gelungene Ferrell-Comedy!

    Am 28. September 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Blades of Glory" ist mal wieder eine sehr lustige Komödie in welcher Will Ferrell unterstützung von "Napoleon Dynamite"-Star Jon Heder erhält (hat Ferrell überhaupt schon einmal einen schlechten Film gemacht?!?).
    Diese Mischung aus "Talladega Nights" und "Dodgeball" überzeugt auf der ganzen Linie und sogar die CGI-Effekte sind nicht störend sondern unterstützen den Humor des Films zusätzlich. Nach dem eher wenig lustigen "Tell" war es eine richtige Wohltat gestern nach dem Kino noch diesen Film auf DVD zu schauen: ich habe in den ersten 20 Minuten schon mehr gelacht, als im ganzen "Tell"...
    Allen Ferrell- und/oder Heder-Fans sei gesagt: das könnt ihr Euch nicht entgehen lassen! ;)

  • hammer

    Am 26. August 2007 von jazz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hahahaha...

  • typisch ferrell

    Am 15. Mai 2007 von paragongo gongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    will ferrell rettet diesen film, wie er schon viele filme gerettet hat. BOG ist daher auch in diesem typischen dodgeball-stil aufgebaut. hier sieht man nicht wirklich neues aber lachen kann man alleweil. und wieso sollte man auch immer etwas neues sehen? ich finde, will ferrell ist sehr talentiert - kann er sich doch tatsächlich von film zu film äusserlich wie auch innerlich total verändern.

  • :P

    Am 13. Mai 2007 von caromsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ha scho lang nüm so glachä bi äm fium:P

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.