vergriffen

Der Prinz von Bel Air - Staffel 5 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In dieser Staffel lernt Will Lisa kennen, und noch bevor jemand "Immer sachte, Bruder" sagen kann, hat er sich verliebt, verlobt und steht vor dem Altar, während 25 kg Garnelen auf Eis im Bankettsaal vor sich hinschmelzen. Das scheint ansteckend zu sein, denn auch Carlton findet seine Seelengefährtin - über die Partnervermittlung im Internet (allerdings handelt sich dabei um Hilary). Dabei geht es in der fünften Staffel durchaus nicht ausschliesslich um die Liebe: Will bekommt es nicht nur mit einem dicken orangen Wal zu tun, sondern auch mit einem Gangster, einem Bären, Lisas zänkischem Vater und - in einer der unvergesslichsten Episoden der Serie - mit einer Pistolenkugel, auf der sein Name steht.

Episodenguide:

100. Die Gesangskarriere - Teil 1
101. Die Gesangskarriere - Teil 2
102. Der alte Will und das Meerestier
103. Der Videoabend
104. Wer anderen eine Grube gräbt
105. Unheimliche Begegnung
106. Der Schulwechsel
107. Der mit der Braut tanzt
108. Die Ehre des Mannes
109. Das 10-Millionen-Dollar-Foto
110. Ein Opfer der Liebe
111. Das Lieblingskind
112. Der Todessprung
113. Wer einmal lügt...
114. Der Lebensretter
115. Will auf Freiersfüssen
116. Paartherapie
117. Hochzeitspläne in Bel-Air
118. Der Miethai
119. Will fällt aus der Rolle
120. Die Aufnahmeprüfung
121. Die grüne Versuchung
122. Der standhafte Will
123. Die Junggesellenparty
124. Wo die Liebe hinfällt

Produktdetails

Schauspieler Will Smith, Tatyana Ali, Karyn Parsons, James Avery, Janet Hubert-Whitten, Alfonso Ribeiro, Joseph Marcell, Daphne Reid
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Laufzeit 9h 11min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • svizzera2010campioni

    Am 18. Juni 2010 von svizzera2010campioni geschrieben.

    Sensationell! entlich die 5t stafflä! chunt diä 6t demnächst au no? oder vergoht bis dahin au widr 2johrä..

  • The Fresh Prince forever!

    Am 09. Juni 2010 von Chreis6 geschrieben.

    Und ich bin au scho sit über 2 Jahr am warte. Endlich! Jetzt na die 6. Staffle und mir sind alli glücklich...

  • ENDLICH !!!

    Am 03. Juni 2010 von N.O.R geschrieben.

    Die 5 staffel ist im juni da! :) warte schon seit 2 jahren darauf :)

    Will Smith is the KING !!!

  • hi

    Am 23. März 2010 von .. geschrieben.

    prinz von bel-air esch hammer!!!!! e wet die neui staffle....

  • hallo

    Am 28. Juni 2009 von will smith geschrieben.

    wenn chunter use mir wartet alli scho of the fresh prinz

  • ¨¨

    Am 13. Oktober 2008 von .. geschrieben.

    Wie lange mömmer no warte???? chunt das teil no?'

  • Will is great!

    Am 28. August 2008 von ac geschrieben.

    wann kommt entlich die 5staffell..??

  • ???

    Am 30. Januar 2008 von L.A.-Metal geschrieben.

    wasn hier los?? wo bleibt das teil so lange??

  • fresh prince

    Am 15. Mai 2007 von Nuno Rodrigues geschrieben.

    Ich hab schon lange auf die 5 staffel gewartet! Habe alle 4 staffel zu hause und bald die 5 staffel!!! Fresh Prince is the KING!!!

  • will smth

    Am 27. März 2007 von will smith geschrieben.

    Will smith is the best.............................. ............actor in this world

  • besser geht's nicht!

    Am 15. März 2007 von nanjama geschrieben.

    Freue mich jetzt schon irrsinnig auf die 5. staffel, auch wenn man noch keine ahnung hat, wann sie veröffentlicht wird. Fresh Prince is the best!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.