vergriffen

Material Girls

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei verwöhnte reiche Gören, Erbinnen einer Kosmetikfirma, werden aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen, als ein Skandal und eine darauffolgende Untersuchung sie ihrer Besitztümer beraubt. Komplett verarmt, müssen sie lernen, ohne den täglichen Luxus auszukommen.

Produktdetails

Regisseur Martha Coolidge
Schauspieler Maria Conchita Alonso, Hilary Duff, Anjelica Huston, Lukas Haas, Haylie Duff
Label Filmconfect
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht

    Am 10. Dezember 2007 von Tschudi geschrieben.

    Unterhaltsamer Film mit zwei Top Schaupielerinnen.Guter Ulterhaltsamer Filmabend für zuhause.

  • Keep your fingers off that movie!

    Am 27. April 2007 von Reptile geschrieben.

    Wieso dieser Film weder in der Schweiz noch in Deutschland ins Kino kam? - Well, ich hab die passende Antwort darauf: Weil er schlicht und ergreifend nicht gut und zum einschlafen langweilig ist... nur damit wir uns verstehen - Ich habe nichts gegen Hilary Duff, im gegenteil, ich mag ihre Musik sehr gerne und habe sie gegenüber den Kritikern immer verteidigt und entgegen dem was diese behaupten, waren "A Cinderella Story", "Raise Your Voice" und "Der Perfekte Mann" sehr amüsante, tiefgründige und unterhaltsame Filme - Aber Material Girls ist schlicht und ergreifend einfach nur schlecht und durch die deutsche synchro wird es sicher noch "verschlimmbessert" - Diesen Film würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen!

  • Echt Schade!

    Am 19. März 2007 von Hilary Duff fan geschrieben.

    Wieso akm der Film nicht hier in Schweiz oder Deutschland ins Kino, das fand ich echt Schade!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.