€ 16,99

Buster Keaton - The three ages (Überarbeitete Version) (1923)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Liebe in der Steinzeit, im antiken Rom und im modernen Zeitalter (USA der 1920er Jahre): In allen drei Epochen muss der schwächliche Buster Keaton um die Beziehung zu seiner schönen Geliebten kämpfen. Die Geschichten laufen dabei stets nach demselben Muster: Buster wirbt um ein Mädchen, wird jedoch von dessen Eltern abgewiesen, da sein Nebenbuhler stärker (Steinzeit), mächtiger (antikes Rom) oder reicher (heute) ist.

Buster Keatons erster abendfüllender Spielfilm spielt anhand von drei in unterschiedlichen Epochen angesiedelten Episoden die Probleme von Liebe und Eifersucht durch. In der Steinzeit, im antiken Rom und in der Gegenwart überlistet Keaton seinen Rivalen, um das geliebte Mädchen für sich zu gewinnen. Eine Fülle brillanter Gags machen diese heiterunbeschwerte Komödie zu einem der bemerkenswertesten Filme des amerikanischen Komikers.

Reichlich Bonusmaterial beleuchtet Keatons Inspirationsquellen, sowie Werke, die diesen frühen Film zitieren. Bild und Ton wurden auch hier komplett überarbeitet.

Bonusmaterial
- Reichlich Bonusmaterial beleuchtet Keatons Inspirationsquellen, sowie Werke, die diesen frühen Film zitieren (Insgesamt 90 Min.)

Produktdetails

Regisseur Buster Katon, Edward F. Cline
Schauspieler Buster Keaton, Wallace Beery, Margaret Leahy
 
Genre Komödie
Stummfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2007
Ton Dolby Digital 2.0
Untertitel Deutsch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 64 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1923
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.