vergriffen

Played - Abgezockt (2006) (Steelbook)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Londoner Soho-District wimmelt es nur so von korrupten Bullen, Nutten, Dieben und Junkies. Jeder ist irgendwie von jedem abhängig und fast jeder steht in der Schuld des anderen. Mitten drin ist Ray, ein kleiner Dieb. Ein minutiös ausgeklügelter Raubüberfall, in dessen Verlauf der Lieblingssohn des grössten Unterweltbosses drauf geht, befördert ihn für acht Jahre in den Knast. Zurück auf der Strasse, hat er nur einen Gedanken: RACHE. Im Auftrag des Big Boss spürt er das Ziel seiner Vergeltung in L. A. auf. Der Job ist schnell erledigt, aber der Plan schlägt fehl. Jemand hat ihn abgezockt. Wer dahinter steckt, erfährt Ray erst, als es fast zu spät ist...

Produktdetails

Regisseur Sean Stanek
Schauspieler Mick Rossi, Val Kilmer, Gabriel Byrne, Patsy Kensit, Anthony Lapaglia, Patrick Bergin, Bruno Kirby, Vinnie Jones
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2009
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Fehler

    Am 15. November 2007 von Epidermo geschrieben.

    Ich denk' mich tritt' ein Ross(i). Die Darbietung des Mick Rossi - dies ist der richtige Name dieses Mannes - macht auf mich derart wenig Eindruck, dass ich sogar vergass, wie er hiess...

  • Ziemlich schwach

    Am 15. November 2007 von Epidermo geschrieben.

    Voller Vorfreude, einen Film ganz im Stile von "Snatch", "Lock Stock & Two Smoking Barrels" oder "The Usual Suspects" - drei meiner absoluten Lieblingsstreifen - zu sehen, schob ich die frisch erstandene DVD in den Player. Beim Anblick des völlig talentfreien und in der Hauptrolle schlichtweg fehlbesetzten Mick Ricci, der im Übrigen auch bei der Produktion eifrig mitmischte, wurde mir allerdings sehr schnell klar, dass das, was auf der Rückseite des chicken Steelbocks abgedruckt worden war, erstunken und erlogen ist. Es ist eine Beleidigung für die drei oben genannten Filme, mit einem Machwerk wie "Played" verglichen zu werden. Sicherlich, die Idee, einen zu grossen Teil auf Improvisation fussenden Film zu drehen, ist durchaus charmant, doch leider bleibt dieser Film zu grossen Teilen ein seinen Ambitionen nicht annähernd gerecht werdendes Projekt. Man darf hoffen, dass sich Mick Ricci künftig in anderen Dingen als der Filmemacherei versucht - so wie er es wohl vor der Realisierung von "Played" auch getan hat. Oder habt ihr zuvor schon mal von diesem Kerl gehört?

  • enttäuscht

    Am 15. November 2007 von ueli vetsch geschrieben.

    der film (die hülle) sieht ja sehr gut aus. auch die erwähnten schauspieler machen lust, den film zu sehen. aber dann kommt die ernüchterung. in 9 von 10 szenen sieht man die visage des unbekannten und talentfreien mick rossi. wieso hat der nicht den guten schauspielern die hauptrolle überlassen. habe irgendwo gelesen, dass nur das grobe drehbuch feritg war, als sie mit den dreharbeiten begonnen haben. die meisten dialoge wurden folglich improvisiert.
    zur handlung: gradlinig ohne überraschungseffekt und humor, also nicht mitden guy ritschie filmen zu vergleichen.
    auch wenn man einen film absichtlich billig macht, kann man doch eine richtige filmkamera nehmen. in den meisten szenen erkennt man in der rechten oberen ecke einen unscharfen schimmer, da muss wohl was fettiges drauf gewesen sein.

    ich rate jedem wärmstens vom anschauen dieses filmes ab

  • schwachsinn

    Am 21. Februar 2007 von Rolfenstein geschrieben.

    um es klar zu sagen: es ist eine absolute MOGELPACKUNG!!! da hat ein gewisser mike rossi (hat jemand schon mal von dem gehört?) ein drehbuch geschrieben, den film produziert und auch gleich die hauptrolle gespielt. allerdings ist er absolut untalentiert und einfach nur lächerlich. all die bekannten schauspieler (val kilmer, gabriel byrne, vinnie jones etc) tauche für wenige minuten auf!!! der film ist in keiner weise mit SNATCH oder LOCK, STOCK & TWO SMOKING BARRELS zu vergleichen!

  • naja

    Am 22. Januar 2007 von Defbizkit geschrieben.

    Die story hört sich interessant an, wurde jedoch nicht so gut umgesetzt. val kilmer hat nur eine kleine nebenrolle, genauso wie patsy kensit und gabriel byrne.....schlussendlich ist der film nur durchschnitt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.