vergriffen

Mucha Sangre (Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien... Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, nehmen sich eine weibliche Geisel und machen sich auf den Weg zu einem Gangsterboss, der ihnen noch Geld schuldet. In der kleinen Ortschaft, die das direkte Machtzentrum des gesuchten "Paten" ist, scheint aber vieles sehr mysteriös. Alles wirkt ausgestorben und die wenigen Personen die ihnen begegnen, faseln von einer tödlichen Gefahr, die die Gegend heimgesucht hat. Schon bald wissen die beiden Kriminellen, wie der Hase läuft: der Gangsterboss ist in Wirklichkeit der Anführer einer Meute von ausserirdischen Zombies mit denkbar schlechten Manieren. Für diese Wesen sind junge Frauen nichts weiter als Nahrung und die Männer der Ortschaft dienen der Fortpflanzung. Nun befinden sich unsere Anti-Helden in übler Bedrängung und auch die Geisel schliesst sich dem Plan an, diesen ausserirdischen Treiben ein Ende zu setzen. Eine höllische Nacht nimmt ihren Lauf, die zu weiteren, äusserst unerwarteten, Überraschungen führt...

Produktdetails

Regisseur Pepe De Las Heras
Label Splendid
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2006
Edition Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Genialer Film!

    Am 29. Februar 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zumindest für diejenigen, die richtig geile Trash-Movies mögen! Fans von Hochglanz-Horror made in USA oder irgendwelche Möchtegern Horrorfilmen aus Japan, sind fehl am Platz. Lasst die Finger davon, denn Ihr werdet diesen Film nicht schätzen und geniessen können....

  • ähm

    Am 01. April 2007 von steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich musste doch immer wieder sehr herzhaft lachen.aber ich habe auch kein humor

  • luschtig

    Am 26. April 2005 von J-Conk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich liebe diesen teilweise übertriebenen spanischen Humor... ich empfehle den Film für die, die nicht alles so genau und bierernst nehmen mit Horrorfilmen... is schon was eigenes. Und spätestens mit ein wenig Alkohol im Blut wird euch das Lachen schon kommen.

  • selten dämlich

    Am 21. März 2005 von Scott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wäre von der Machart her gar nicht mal schlecht. leider ist das ganze mit völlig niveaulosem Fäkalhumor ausgestattet und daher bodenlos primitiv. Diese dummen slapstickartigen Witze gehen einem dermassen auf die Nerven weil sie schlicht nicht lustig sind. Das nimmt dem Film einfach jedes Niveau. Schade.

  • buärg

    Am 08. März 2005 von buärg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh nein leute dieser film ist nicht nur einfach ein haufen stück schei_se... für Fr.34.90 bekommt ihr eine ganze jauchegrube voll. buärg!!! das einzige was ihr zu sehen bekommt ist eine menge blut und spanischer Humor (find ich überhaupt nicht komisch) zum kotzen
    schade für's geld.
    kauft UNDEAD!!!!

  • an rawside

    Am 04. März 2005 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicher habe ich schon mal von fun-splatter gehört, aber dann zieht man sich lieber braindead oder tanz der teufel rein!

  • an marc

    Am 04. März 2005 von rawside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch schon was von Fun-Splatter gehört!? es muss nicht immer alles bitterböse und ernst sein... aber ist halt geschmacksache...

  • Grottenschlechter Film!!

    Am 03. März 2005 von marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist so ein schlechter Film! Die billigsten effects, die es gibt! Wen ihr euch etwas hartes reinziehen wollt dann: Naked blood, scrap book, high tension oder ichi the killer, aber bitte nicht diesen Schrott

  • Santa Sangria

    Am 21. Februar 2005 von Erazer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film auch nicht umwerfend. Für meinen Geschmack etwas zu doofer Fäkalhumor und zu viele platte Einfälle (Männer vergewaltigende Alienzombies, welche nur durch einen Schuss in die Kronjuwelen sterben... najaaa) . Ein paar witzige Szenen (z.B. die Zerstückelungsszene) retten den Film vor einem gefällt mir nicht.

  • Humorvolle Unterhaltung

    Am 07. Februar 2005 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selbstverständlich sind die meisten Ideen geklaut (anleihen u.a. an MIB, FDTD u.s.w.), aber Unterhaltsam ist der Streifen. O.K., die deutsche Synchro ist nicht der Hammer, aber was soll's.
    Erstaunlich, die I-On es schafft, solche Splatterfilme mit einer 16-er Freigabe durchzubekommen (siehe z.B. auch UNDEAD).

  • Splatter aus Spanien

    Am 12. Januar 2005 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach ein recht oft überbewerteter Fun-Splatter. Mit einigen originellen Einfällen (nicht so «verrückte», wie beispielsweise in KILLER TONGUE) und blutigen Szenen. Die Story erinnert jedoch zu sehr an BAD TASTE & Co. Splatter-/Trash-Fans können einen Blick riskieren.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.