vergriffen

In der Berliner Waldbühne

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer sie einmal hört, wird sie nie mehr vergessen: Charmant, ironisch und hochmusikalisch führt uns das Palast Orchester mit seinem einzigartigen Sänger Max Raabe in der glamouröse Palast Revue zurück in die Goldene Twenties, in das Berlin der 20er-Jahre mit seinen grossen Varietés und Revuepalästen.

Auf dem Konzert im August 2006 geht es heiter zu, sei es mit den zumeist bekannten kabarettistischen Stücken der 20er- und 30er-Jahre, sei es mit vermehrten Eigenproduktionen. Bei diesen kann es sich um Ableger des kleinen grünen Kaktus handeln, aber auch um Neuzüchtungen aus Max Raabes persönlichem Gen-Labor wie der ironischen Neuzüchtung 'Klonen kann sich lohnen'.

1. Annabell
2. Eine Liebelei so Nebenbei
3. Hab` keine Angst vor dem ersten Kuss
4. Herr Ober, zwei Mokka
5. J`Attendrai
6. Unter den Pinien von Argentinien
7. Schöne Isabella von Kastilien
8. In einer kleinen Konditorei
9. Der kleine Fluss
10. Vivere
11. Unter einem Regenschirm am Abend
12. Komm, lass uns einen kleinen Rumba tanzen
13. Paddlin` Madelin` Home
14. Am Amazonas
15. Cheek To Cheek
16. Klonen kann sich lohnen
17. Kein Schwein ruft mich an
18. Roter Mohn
19. Ich lass` mir meinen Körper schwarz bepinseln
20. Blume von Hawaii
21. Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein
22. Amalie geht mit `nem Gummikavalier
23. Bei dir war es immer so schön
24. Flor de Yumuri
25. Over My Shoulder
26. Ich suche eine, die mir allein gehört
27. Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
28. Dort tanzt Lu-Lu
29. Mein kleiner grüner Kaktus
30. Ein Freund, ein guter Freund
31. Dream A Little Dream
32. You`re The Cream

Produktdetails

Interpreten Max Raabe & Palast Orchester
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.