€ 17,99

Sky Fighters (2005)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Während einer Flug-Show verschwindet ein Mirage 2000 Kampfflugzeug. Sofort schickt das französische Militär die Luftwaffen-Kapitäne Antoine Marchelli und Sébastien Vallois zu einem Aufklärungsflug über das Nordmeer, wo sie die Mirage, unmittelbar unter einem Airbus A340 fliegend, aufspüren. Als jedoch die 2000 Kampfbereitschaft signalisiert erhalten Marchelli und Vallois den Befehl, die Verfolgung unverzüglich einzustellen. Aber es ist zu spät, die 2000 befindet sich bereits in Angriffsposition auf Vallois und Marchelli muss die Maschine abschiessen, um seinen Flügelpartner zu retten. Dieser Zwischenfall ist jedoch erst der Anfang eines grossangelegten Plans, der nur ein Ziel hat: Am 14. Juli, dem französischen Unabhängigkeitstag, soll ein furchtbarer Terrorakt Frankreich im Herzen treffen. Im Showdown am Himmel über Paris, direkt über der Champs-Elysées, werden Marchelli und Vallois zur letzten Hoffnung Frankreichs...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Gérard Pirès
Schauspieler Benoît Magimel, Géraldine Pailhas, Philippe Torreton, Alice Taglioni, Clovis Cornillac
Label KINO LORBER
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2006
Ton Französisch
Untertitel Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Produktionsjahr 2005
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • einer

    Am 22. Oktober 2009 von pfffff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schlechtesten filme die ich je gesehn habe.

  • Cool

    Am 11. Januar 2008 von Bimmel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Top Gun der beste Kampfjet Film den ich gesehen habe. Die Flugaufnahmen sind sogar um einiges besser aber die Story kann nicht ganz mithalten.

  • so ein

    Am 04. Januar 2007 von rote baron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    franzaken schwachsinn ala excellence... mein gott sind die schauspieler SCHLECHT!
    geile tussen wo flugzeuge entführen pah, die hätten genicke wie nilpferde und oberarme wie hundsbäuche!
    realität hin oder her nicht einmal zum hirnabschalten und dumm in die röhre gucken ist dieser blöde seich zu gebrauchen...

  • Zum Einschlafen

    Am 31. Oktober 2006 von Rick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem Versprechen, Top Gun zu toppen hat dieser Film aber voll ins Leere getroffen. Meiner Meinung nach ist das ein absolut langweiliger Film, vor allem der Schluss ist sowas von flach. Das Geld war höchstens die schöne Hülle der DVD wert. Sorry, war für mich eine absolute Fehlinvestition.

  • HAMMA

    Am 13. August 2006 von Henry Henrysson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Flugszenen sind der absolute Hit ! Da kommt man richtig ins träumen :)

  • WOW !

    Am 07. August 2006 von chribe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich habe ich mir diesen Film ohne grosse Erwartungen gekauft, um einen verregneten Donnerstagabend vor dem TV zu verbringen. Der Film hat mich aber voll gepackt. Die Story ist dürftig, ABER die Flugszenen sind das Beste was ich je gesehen habe! Alle Flugaufnahmen wurden mit echten Flugzeugen (auch die Jagt-Aufnahmen) und ohne Compu.tereffekte gedreht. WOW, was für eine Power!! Für flugbegeisterte und solche, die ihr Herz an fliegenden Objekten erwärmen können ist dieser Film eine Pflicht! "TopGun" war vorgestern.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.