vergriffen

The Business (2005)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Weil er im Zorn seinen Stiefvater erschlagen hat, muss Frankie schnellstens aus London verschwinden. Da kommt ihm das Angebot, dem Gangster Charlie eine Tasche voller Geld zu übergeben, gerade recht. Dieser und sein brutaler Partner Sammy haben an der Costa del Sol ein florierendes Geschäft aufgebaut. Charlie nimmt Frankie unter seine Fittiche er weiht ihn in alle Geheimnisse des "Business" ein: Drogenschmuggel, Geldwäsche, Prostitution. Frankie lernt schnell und gewöhnt sich an ein Leben im Luxus. Hätte er doch nur die Finger von Sammys Freundin Carly gelassen...

Frankie è in Spagna per lasciarsi alle spalle la grigia periferia londinese degli anni `80, ma non sa che l`incontro con Charlie, ex detenuto e leader di una banda di malviventi, cambierà la sua vita per sempre...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Nick Love
Schauspieler Danny Dyer, Linda Henry, Geoff Bell, Tamer Hassan, Georgina Chapman
Label KNM Home Entertainment
 
Genre Komödie
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Filmografien, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Biografien, Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 07. Juli 2010 von Tommy Johnson geschrieben.

    Sensationelle Gangsterkomödie! Mit vielen Referenzen zu Football Factory....

  • The business

    Am 12. Dezember 2009 von chopper geschrieben.

    Wer 'the business' gesehn hat, sollte unbedingt auch 'izzat a killer thriller' sehen. Von der Handlung her sehr identisch und nen tick realistischer.

  • freu mich schon

    Am 11. Januar 2008 von chap geschrieben.

    Geoff Bell find ich n tollen schauschpieler, auch danny dyer und tamer hassan, alles schauschpieler der beiden coolen hooligan-filme. Habe den Film noch nicht gesehn, habe ihn aber bestellt. Kann nur geil sein mit dieser Besetzung, und nick love ist auch ein wunderkind

  • klasse

    Am 09. Juli 2007 von da don geschrieben.

    danny dyer der beste neuzeitschauspieler überhaupt!

  • dann

    Am 27. November 2006 von Mean Machine geschrieben.

    hast du definitiv was verpasst! (die sieche sind jo so uf Goggi, das meinen es chäm uf die schei.. Ballön drufah, (Rememberparty) gschnallt?) ach ja der Fülm ist SUPER! wobei Football-Factory noch einen zacken besser ist.

  • Ballons, hää??

    Am 15. November 2006 von Rex Strasse geschrieben.

    Also ich frag mich zwar was an den pinken Ballons witzig sein sollte (hab ich was verpasst???), aber der Film ist trotzdem spitze.

  • Ballons

    Am 26. September 2006 von t.montana geschrieben.

    ...also das mite pinkige ballön isch eifach zum schreia... schnifffffff....

  • warum nicht

    Am 06. August 2006 von franky geschrieben.

    super streifen mit trockenem englischen humor und einer lückenlosen geschichte.
    mann hat fast das gefühl es ist ein film von guy ritchie!
    ..::empehlenswert::..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.