Beschreibung

Sex this good can't last forever... but Carrie Bradshaw and her three best friends - Miranda, Charlotte and Samantha - are back for one last fling, sure to be scintillating and unpredictable as the metropolis they live in. It's the last hurrah for Carrie and Co., with more new episodes of the sixth - and final - season of HBO's smash-hit comedy series Sex and the City!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Kim Cattrall, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon
Label Paramount
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 22. Oktober 2007 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Serie! Genial. Freue mich auf den Film 2008.

  • eine hammer serie...

    Am 25. August 2005 von nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit einem total schönen ende! big war es immer und wird es auch immer sein =)! sehr gute 6. staffel vorallem mit mehr folgen als die 5.

  • Alter Hut

    Am 02. Mai 2005 von Waldemar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer kauft denn sowas heutzutage noch? Ist doch längst vorbei, ein alter Hut eben. Hat mir allerdings auch nicht gefallen als es vor Urzeiten noch in war und jeder Möchtegern-Coole Sex and the City geschaut und es möglichst jedem erzählt hat.

  • war mal gut

    Am 29. April 2005 von pesche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie war am anfang wirklich echt was neues und ziemlich unterhaltend. wurde aber langweilig und ist mittlerweile natürlich längst passé.

  • Stümper?

    Am 29. April 2005 von Luz Malik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Könnte sich der Hinterwäldler vielleicht in einer Art und Weise ausdrücken die dem Rest der Schweiz auch nur den Hauch einer Chance lässt auch etwas zu verstehen? Du faselst irgendetwas von Volltrotteln, soviel hab ich mitbekommen. Nun dann schau mal in den Spiegel, da siehst du garantiert einen. Wenn solche Leuchten wie du die Stammzuschauerschaft dieses äusserst bescheidenen Beitrags amerikanischer TV-Serienkultur repräsentieren, dann muss man über Qualität und Sinn eigentlich keine weiteren Worte mehr verlieren.

  • Is nich wahr??!!

    Am 28. April 2005 von Rösch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Mann dein Beitrag ist ja echt geistreich, zeugt von hohem Geist! Ich glaube gerne dass dir dieser Schrott gefällt, er passt anscheinend vom Niveau her glänzend zu dir. Nun ja, jedem das was ihm gebührt.

  • Stümper!

    Am 25. April 2005 von Grrr... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aui wo "Sex and the City" nid guet finge, si absoluti Voutrottle und belanglosi Stümper. Hingerwäudler wo ke ahnig hei! Grüenschnäble wo kes richtigs Läbesgfühu hei, wüu sie eifach nid ganz putzt si! (Das isch de mini Meinig und düet sä nume veraugemeinere..)

  • Yeah

    Am 25. April 2005 von The Girl who rocks tha House geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ig ha mir aui Staffelene und Fouge z Irland chouft und muess säge, wenn öppis uf dere Wäut Style het... de Sex and the City. Äs isch ke Serie- äs isch ä absoluti Läbensiistellig und Kult. Wie dr Hugh Grant bi Bridget Jones 2 scho gseit het: "New York... Dort wo Sex and the City nicht nur eine Serie, sondern ein Versprechen ist"
    I'm gonne kick some russian ass!
    :-)
    SATC RULEZ THA HOUSE!

  • das sagst du!

    Am 22. Februar 2005 von the beholder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    etwas vom witzigsten was an tv-serien je geboten wurde?? ich glaub ich hör nicht recht! das ist natürlich schwer deine persönliche meinung und sonst nichts. meine persönliche meinung: nervig, langweilig kurz schrott. das mag vielleicht am anfang noch einigermassen originell gewesen sein aber spätestens nach der zweiten staffel ist doch sowas einfach nur noch ausgelutscht und mausetot. wie gesagt, ist nur meine persönliche meinung.

  • Zipfel-Komplex?

    Am 21. Februar 2005 von El Organisator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Güte Jungens!! Was genau ist Euer Problem? Die Serie erhebt ja gar nicht den Anspruch in neue intellektuelle Höhen der Fernsehunterhaltung vorzudringen, aber das war doch wirklich etwas vom witzigsten, was an TV-Serie jemals geboten wurde! Ich denke Euer Problem ist eher, dass Ihr das viel zu ernst nehmt!! Immer locker bleiben ... dann läuft's auch bei Euch wieder besser ;->

  • Reden, reden..........

    Am 27. Januar 2005 von Vitas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn die Mädels n paar richtige Kerle hätten dann müssten sie nicht immer über Sex reden sondern es tun. Ist wie mit dem Geld, je weniger man davon hat je mehr redet man darüber. Bei den meisten Leuten die sich diesen Quatsch ansehen verhält es sich wahrscheinlich ähnlich.

  • der gipfel

    Am 22. Januar 2005 von duster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von allen schrottserien die aus den usa zu uns herüberschwappen schiesst diese hier ja wohl in jeder beziehung den vogel ab.

  • Das Mass aller Dinge.......

    Am 20. Januar 2005 von Casey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für Spiesser die denken sie seien aufgeschlossen.

  • zeiterscheinung?

    Am 19. Januar 2005 von chaf mekoloa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist es vielleicht ein zeichen unserer zeit das eine serie nicht einfältig genug sein kann um erfolg zu haben, quasi je einfältiger je erfolgreicher? wenn so etwas niveauloses solchen erfolg hat ist das äusserst bedenklich. da stellt sich unweigerlich die frage: menschheit wohin?

  • Hilfe!

    Am 15. Januar 2005 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer schaut sich den sowas an ? Sicher völlig verblödete Girls die immer an Sex denken, es aber nie machen..

  • Gibt es nicht!

    Am 15. Januar 2005 von Hansi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt es denn wirklich nur noch völlig belanglose Serien oder liegt dies an den Menschen die sich dies täglich zumuten!

    Ein hoch auf Al Bundy!

  • Dem Herrn sei Dank..

    Am 15. Januar 2005 von Felix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..das dies nun auch endlich ein Ende hat.
    Leider liegt es nahe in der heutigen Zeit, dass noch schlimmeres nachkommt.

  • noch schlimmer..

    Am 15. Januar 2005 von Pedri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..kann es wohl nicht mehr werden ?
    Auch da kann man sich täuschen..

  • zu dieser dvd

    Am 08. Januar 2005 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist zwar toll, hätte mann sich aber auch vom fernseh aufnehmen können... den die angeblich vier end versionen und specials sind nur in amerika erhältlich....

  • .....

    Am 07. Januar 2005 von tztz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie chamä soöppis luägä?

  • ...juhu...

    Am 07. Januar 2005 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sonä rissä Dräck!!
    ...für Frouä ir pubertät.

  • ?

    Am 07. Januar 2005 von noma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das darf nicht wahr sein?!

  • di-abend, prosieben, 21.15uhr, und jezt is verbii?

    Am 06. Januar 2005 von madleina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich ha die letscht folg hammer gfunde, mega herzig und fasch e chli trurig!! aber es isch ne glunge! ich wirds trozdem vermisse! zum glück het mir de vitor di 6staffle gschänkt zu wiehnachte-hammer gschänk, sogar fasch besser als d schöggeli vo de oma :-)

  • frauen serie

    Am 30. Dezember 2004 von durchblick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... was soll man dazu noch sagen

  • sehr gut

    Am 29. Dezember 2004 von forsaken* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also season 2 und 3 hatten auch 18 folgen und die waren auf 3 dvds...
    gehen die folgen länger oder was?

  • An Ciri

    Am 19. Dezember 2004 von SatC Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die 6. staffle hät 5 dvd's will die staffle 20 episode hät!die andere händ weniger gha.und usserdem händ d'staffle 2-4 3 dvd's gha!

  • SatC forever

    Am 19. Dezember 2004 von SatC Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freu mich ja so ändli d'dvd vo de 6. staffle chönne z'bsitze!

  • komisch

    Am 14. Dezember 2004 von ciri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso stat da dass d staffle 6 fünf dvds isch?es sind doch normalerwis bis jez immer nur 2 dvds imne staffle pack gsi?und usserdem wieso isch das 99.-?help!

  • Sex & the City

    Am 22. November 2004 von patsie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich gibt's die letzte Staffel zu kaufen mit einem fulminanten Finale! Schade, dass sie damit der Serie auch ihr aus beschert... Vielleicht folgt ja aber doch noch irgendwann ein Kinofilm -falls sich denn Mrs. Parker und Mrs. Cattrall über Gagenhöhe und "Mainstarstatus" einigen können... Ja, auch Carrie & Co. sind nicht vor Zickenterror gefeit. Vor der Kamera ist davon hingegen wenig zu spüren und die Damen harmonieren prächtig! Kurzum: Die 6 Staffeln von S&tC gehören wohl zum Besten, was die TV-Geschichte zu bieten hat! Abso-fucking-lutely!*

  • alles???

    Am 21. November 2004 von anny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch doch die ganzi staffle druff? also würklich alles, vo 1-5??? da wär jo gediegä! "SATC" isch sowieso s'geilscht wo grad (no) im TV lauft.

  • Scho kauft

    Am 13. Oktober 2004 von Rascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich wirdi mir s ned lo entgo mini Sammlig vo dene Meisterwerk z vervollständige :-))) Freu mi jetzt scho druf...

  • Ausgezeichnet genial!

    Am 29. September 2004 von Janlove geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für eine Ehre, den ersten Eintrag für solch grossartiges fulminantes Ende einer Serie auf DVD einschreiben zu dürfen - und das erst noch auf "cede"......*trän*. danke fans! danke! danke! danke! ;) Ach Quatsch...alles nur scheisse, bis auf den Fact, dass es wirklich eine Supermegageile Serie ist, aber auch dass wissen wir bereits seit 6 Staffeln - nun denn.... kaufen - anschauen - und aufregen, warum die Serie nicht mehr weitergeht.... *sniff*!

    liebe grüsse an alle SATC-Fans

    Janlove -xxx-

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.