vergriffen

Losing chase (1996)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Das sensible, ausgezeichnete Melodram "Abschied von Chase- Ein unvergesslicher Sommer" erzählt die Geschichte der innigen aber doch unerfüllbaren Sommerliebe zwischen Chase Philips und der Studentin Elizabeth Cole. Nach einem Nervenzusammenbruch kehrt Chase Philips zu ihrer Familie auf die Insel Martha's Vineyard zurück. Um sie zu entlasten, engagiert ihr Mann Richard die Studentin Elizabeth. Die labile Chase verhält sich ihr gegenüber zunächst abweisend und tyrannisch. Doch Elizabeth bleibt geduldig und versucht Chase' Vertrauen zu gewinnen. Was mit langsamer Annährung beginnt, entwickelt sich im Laufe des Sommers zu einer besonderen Verbindung. Zu spät erkennt die verheiratete Chase das sie sich zu der jungen Frau hingezogen fühlt und erkennt den Ursprung ihrer Depression. Als Richard realisiert, dass die Verbindung der zwei über die Grenzen der Freundschaft hinausgeht, trennt er die zwei Frauen voneinander.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Kevin Bacon
Schauspieler Helen Mirren, Kyra Sedgwick, Beau Bridges
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2006
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Losing Chase
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.