€ 13,99

Tomie - Re-Birth

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der grösste japanische Horror-Mythos neben 'The Ring'. In einer scheinbar normalen Welt ist alles möglich, auch der groteske Alptraum kann Realität werden. Ein Junge tötet seine Geliebte im Affekt und begräbt sie mit Hilfe seiner Freunde. Doch Tomie kehrt zurück, immer wieder...

Produktdetails

Regisseur Takashi Shimizu
Schauspieler Miki Sakai, Satoshi Tsumabuki
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2003
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Koreanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Du darfst einmal raten wer am Apperat ist...

    Am 18. Juni 2010 von Zoé geschrieben.

    An Profanität kaum zu überbieten. Der Film befindet sich quasi in einer Endlosschlaufe: Eintönig wie die Zeichnung der Figuren tönt's alle Viertelstunde von Tomie: "Hallo da bin ich wieder..." - der Aufwand zur Beseitigung wird zwar von den paralisierten Jungs jedesmal erhöht, aber eben halt recht lustlos und absehbar öde. Wo der erste Film 'Tomie' noch ein gewisses Niveau hatte ist dies hier nur Schrott.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.