vergriffen

2005 Vertigo (Deluxe Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1:
01. City Of Blinding Lights
02. Vertigo
03. Elevation
04. Cry / The Electric Co.
05. An Cat Dubh / Into The Heart
06. Beautiful Day
07. New Year's Day
08. Miracle Drug
09. Sometimes You Can't Make It On Your Own
10. Love And Peace Or Else
11. Sunday Bloody Sunday
12. Bullet The Blue Sky
13. Running To Stand Still
14. Pride (In The Name Of Love)
15. Where The Streets Have No Name
16. One
17. Zoo Station
18. The Fly
19. Mysterious Ways
20. All Because Of You
21. Original Of The Species
22. Yahweh
23. '40'

Disc 2:
- Beyond The Tour - Documentary
- Bonus Material

Produktdetails

Regisseur Hamish Hamilton
Interpreten U2
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2005
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 197 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • I LOOOOOOVE U2

    Am 14. Januar 2006 von csigirl geschrieben.

    total COOOOOOLLL!!!!! die bescht musikdvd wos git!!!d'songs sind voooll coooll.
    ohh mann i wöt au mol i de ellipse sie!!!(hüüüll)

  • HAMMER!!!!!!!

    Am 24. November 2005 von lieni geschrieben.

    Soooo gooiiil. S' Bescht überhaupt! Und erscht dieä Bonus-DVD!!!

  • Tönt ächt guät!!!

    Am 24. November 2005 von robert geschrieben.

    Aber nur DTS!!! Dolby Digital tönt würkli schlächt.

  • Sound

    Am 21. November 2005 von Sunking98 geschrieben.

    Was nützt dir eh gueti Alag wenn kei gueti Ohre hesch?

  • MEGA-SOUND-QUALITÄT

    Am 16. November 2005 von Cyrill geschrieben.

    Slane und Boston sind grad schlächt dägägä!! Mä ghörts halt nu wämer a aständigi Alag hät. Ich find mäh isch grad widor voll däbi!!

  • Achtung Baby

    Am 15. November 2005 von Sunking98 geschrieben.

    Schade hat das ewige Gelaber von Bono keine Tracknummer zum überspringen. Hat ein paar wirklich fantastische Nummern 2/3/4/5/10/19 , den Rest können die 4 einiges besser, wie sie ja in Zürich auch bewiesen haben. Leider muss ich dazu sagen, dass ihnen der Sound nicht gerade zu gute kommt , im Vergleich zu Slane Castle und Boston .Gitarren und Gesang sind OK , der Bass geht noch , aber die Drums sind zum Teil grottenschlecht und eines Larry Mullen Jr. unwürdig !!! Trotz negativer Kritik sind sie immer noch die Besten und bekommen trotzdem noch ein G-U-T von mir .

  • miss sarajevo

    Am 14. November 2005 von edge geschrieben.

    ja, der song fehlt, weil er erst in der Leg 2 in Europa und jetzt auf Leg 3 in den USA gespielt wird. Super Konzert, kann man nur empfehlen. Aber eine Outdoor-DVD von Mailand wäre mir lieber gewesen. Grössere Show, mehr Leute, bessere Performance. Wie auch immer, ein Must für Fans.

  • grossartig...

    Am 14. November 2005 von sir_n geschrieben.

    ...aber sehe ich das richtig?: "miss sarajevo" fehlt!!! traurig, denn diese perfomance war einfach das highlight jedes konzerts...

  • Superlative!

    Am 11. November 2005 von Hanspeter Richter geschrieben.

    Eine DVD-Klasse für Alle diejenigen, wo das Konzert nicht besuchen konnten! Die Tickets waren alle innert Minuten weg und jetzt haben wir doch wenigstens einen Trost...!Eine Aufnahme der Superlative, Professionell und Gigantisch wie es eben zu der grössten Bands der Welt gehört!Soundmässig absolut Spitze und die Show..seht selber hinein!Der Kauf lohnt sich, für U2 Fans absolut ein MUSS!!!!!

  • U2: money forever

    Am 11. November 2005 von le hamster déchu geschrieben.

    Ils commencent à me les briser avec leurs DVD!
    Pourraient pas sortir une fois un CD live...???
    Et vu la quantité des daubes du dernier album qu'ils jouent, il va sagement rester sous célophane et dans son rayon celui-là!

  • hello....

    Am 06. November 2005 von 1 2 3 geschrieben.

    100% irish : )
    078/8264587

  • *freu*

    Am 25. Oktober 2005 von CaraBeth geschrieben.

    ich glaub ich muss mir das gleich mal vorbestellen, damit ichs dann auch pünktlich hab, ich mag nicht mehr warten! jedenfalls freu ich mich drauf, mir ein bisschen vertigo-tour feeling in die stube zu holen. deshalb von mir schonmal die bewertung ausgezeichnet :)

    p.s.: hallo greeny ;)

  • Endlich

    Am 25. Oktober 2005 von Schnax geschrieben.

    eine neue DVD der besten Band der Welt :D

    Ich freu mich extrem drauf.

  • JUHUI!!

    Am 24. Oktober 2005 von greeny geschrieben.

    das KANN ja nur gut kommen!! :) U2 for ever!

    und nicht vergessen:

    20.11.05 ZDF
    00:55-01:55 Uhr
    U2 Special, auszüge aus der DVD :)

  • grossartig gefilmt

    Am 05. März 2006 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer die u2-show vom juli 2005 in zürich mit dem hier gebotenen vergleicht (im mai bei einer indoor-show in chicago mit dem typischen u2-aufwand aufgenommen), wird sich wundern, warum bono & co. in amerika mindestens anderthalb klassen besser waren. mit anderen worten: die iren waren beim amerikanischen teil ihrer "vertigo"-tour in bestechender form, während die weniger wichtigen shows in europa (und dazu ist zürich halt zu zählen...) eher pflichtprogramm waren. "vertigo" ist die logische fortsetzung von "elevation 2001" und "live at slane castle". altes und neues hält sich gekonnt die waage, lichttechnisch und dramaturgisch zeigt sich das irische quartett von seiner besten seite.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.