vergriffen

Fremde im Paradies

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Flora und Hans-Jörg Stein wohnen ein einem hübschen Haus in einer Neubausiedlung. Er arbeitet eifrig an seiner Karriereleiter, sie führt den Haushalt. Der von beiden lang gehegte Kinderwunsch blieb bisher unerfüllt. Selbst mit künstlicher Befruchtung will es nicht klappen. Deshalb schlägt Flora die Adoption eines Kindes vor, von der er allerdings kategorisch nichts wissen will. In der Zwischenzeit ist Paul, ein Schweizer Schriftsteller, mit seineramerikanischen Lebensgefährtin in das Nachbarhaus eingezogen. Er ist von der stotternden Flora sofort fasziniert und sucht ihre Nahe. Als Hans-Jörg zu einem Fortbildungsseminar fährt, ergreift Paul die günstige Gelegenheit ? Flora und Paul beginnen eine Affäre. Nach seiner Rückkehr eröffnet Hans-Jörg der erstaunten Flora, dass er jetzt doch mit einer Adoption einverstanden ist. Flora geht daraufhin zuihrem Arzt, um ein Attest für die Adoption zu erhalten...Darsteller: Nadja Nadeschkin Sieger und Stefan Gubser

Produktdetails

Regisseur Manuel Siebenmann
Schauspieler Stefan Gubser, Anatole Taubman, Marion Mitterhammer, Alexandra Prusa, Andrea Zogg, Nadja Sieger
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2011
Ton Schweizerdeutsch
Laufzeit 90 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • also :

    Am 16. Dezember 2008 von Marco geschrieben.

    nadja sieger ist sensationell, stefan gubser mal wieder zum k*tzen....ganz einfach mein resumée !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.