€ 16,99

Arthur 1 & 2 (2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Dudley macht`s richtig! Dudley Moore spielt den unerschütterlichen, unverantwortlichen Playboy Arthur, der eine unausstehliche Frau heiraten will, nur um sein Vermögen abzusichern - doch dann trifft er die Frau seines Lebens, die aber gesellschaftlich gar nicht zu ihm passt. John Gielgud gewann den Oscar (Bester Nebendarsteller 1981) als Arthurs sarkastischer Diener Hobson. Als Arthur ankündigt, dass er ein Bad nehmen möchte, kommentiert Hobson: "Ich werden die Medien darüber unterrichten." Das Titellied wurde als Bester Originalsong ebenfalls mit dem Oscar ausgezeichnet.

In der Fortsetzung "Arthur 2: On the rocks" verliert unser Held durch einen windigen Vertrag sein Vermögen und muss sich wohl oder übel einen Job suchen. Doch die pausenlosen Gags bleiben wie auch im ersten Teil die harte Währung - das garantiert Moore, der wie Minnelli und Gielgud wieder dabei ist.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Steve Gordon, Bud Yorkin
Schauspieler Liza Minnelli, Dudley Moore, John Gielgud, Geraldine Fitzgerald, Paul Benedict, Stephen Elliott
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2005
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.