Beschreibung

Mehr lesen

Theo Kojak ist ein höchst unkonventioneller Cop. Seine Markenzeichen: Glatze, Massanzug und ständig mit einem Lolly bewaffnet. Sein Lieblingskommentar in jeder Lebenslage: "Entzückend, Baby!" Kojaks Humor ist recht zynisch und er ist dafür bekannt, seine Fälle so zu erledigen, wie er es für richtig hält. Gemeinsam mit seinem Partner Bobby Crocker sorgt Kojak für Gerechtigkeit in den Strassen Manhattans - auch wenn er dafür das Gesetz so manches Mal auf seine Weise interpretiert... (23 Episoden)

Bonus:
- Zusätzliche DVD mit Pilotfilm "Der Mordfall Marcus Nelson"

Produktdetails

Schauspieler Telly Savalas, Dan Frazer, Kevin Dobson, George Savalas
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Krimi
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch
Laufzeit 20h 0min
Bildformat 4/3
Ländercode 2, 4
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 28. März 2010 von Daniel geschrieben.

    Pascal: dass der Ton gelegentlich auf Englisch wechselt liegt daran, dass einige Folgen bei ihrer Ausstrahlung im deutschen Fernsehen geschnitten waren. So wurden einige Szenen gar nie vertont. Hier auf den DVDs sind aber alle Folgen komplett, nur musste halt an diesen Stellen dann auf die Originaltonspur zurückgegriffen werden.

    Auch ich warte übrigens auf Staffel 2!

  • Genial

    Am 25. März 2010 von stavros geschrieben.

    legendär!

  • super

    Am 05. August 2008 von robi geschrieben.

    einfach genial, die krimiserien aus den 70er, sehenswert, hoffentlich kommt endlich die 2. staffel

  • Schlechter Ton

    Am 20. August 2007 von Pascal geschrieben.

    Die Filme sind gut, die Storys auch. Wer Krimis aus den 70er Jahren mag, muss diese DVD-Box unbedingt haben.
    Schade nur, dass die Sprache ab und zu von Deutsch in Englisch wechselt. Oder vielleicht liegt es nur an meinem Gerät...
    Ich habe die Box gekauft und bereue es nicht - trotz allem!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.