vergriffen

Barfuss (2005)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Nick Keller ist ein echter Versager: Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in letzter Sekunde den Selbstmord einer jungen Frau verhindern - mit ungeahnten Folgen: Leila folgt heimlich ihrem Retter und steht plötzlich im Nachthemd und barfuss vor seiner Tür. Nicks Versuche, sie abzuwimmeln, schlagen alle fehl - Leila hat beschlossen, für immer bei ihm zu bleiben...

Produktdetails

Regisseur Til Schweiger
Schauspieler Johanna Wokalek, Til Schweiger
 
Genre Disney
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Booklet, Outtakes, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Wow!

    Am 29. Januar 2010 von Mann geschrieben.

    dieser Film hat mich zum weinen gebracht, weiler so rührend ist! Und das sag ich als Mann...

  • Barfuss

    Am 14. August 2009 von Skafina geschrieben.

    dieser Film hat mich wirklich sehr berührt!

  • suuuuuuuuuuuuuuuuper

    Am 11. Mai 2009 von *lol* geschrieben.

  • Der Film geht direkt ins Herz

    Am 26. Oktober 2008 von Nadine geschrieben.

    Ein wunderschöner Film, zum lachen, zum einen, einfach zum glücklich sein! Der Film vermittelt so viel Liebe und das ohne einen einzigen Kuss!

  • bezaubernd

    Am 06. Mai 2008 von shadow geschrieben.

    Super Film, tolle Schauspielleistung von beiden...hat mich richtig zu tränen gerührt...

  • Empfehlenswert

    Am 05. März 2008 von Ich geschrieben.

    Bewegend und regt zum Nachdenken an.

  • anders

    Am 10. Juli 2007 von eljay geschrieben.

    Dieser film ist etwas sehr
    spezielles. Spannend,rührend,lustig... Daumen hoch

  • Wiiberfilm!

    Am 15. Oktober 2006 von Ms A. Robinson geschrieben.

    Aber eine vode guete Sorte!

  • für schweiger gut

    Am 31. August 2006 von eulenspiegel geschrieben.

    schweiger überzeugt ertaunlicherweise für einmal. der rest...........würgh!

  • Nein danke

    Am 31. August 2006 von Dombasch geschrieben.

    Tränendrüsen-Epos der zäheren Art.

  • YEEEHA

    Am 18. August 2006 von hallihallo geschrieben.

    HAMMERFILM!
    herzergreifend und rührend, muss man gesehen haben!!

  • weichspüler

    Am 28. Juli 2006 von dieter b. aus t. geschrieben.

    schweiger ganz gut, die andere spielt eine so naive rolle, dass es nur noch romantisch werden konnte...

  • erstaunlich

    Am 12. April 2006 von vline geschrieben.

    ..afach nu härzig...

    *berüahrend*

  • :-D

    Am 26. März 2006 von spide geschrieben.

    2 daumen hoch !

  • wunderschön

    Am 08. Januar 2006 von m. geschrieben.

    eifach genial......

  • wunderschön

    Am 01. Dezember 2005 von Aline geschrieben.

    dieser film ist einfach nur wunderschön

  • Barfuss

    Am 25. November 2005 von Silvia geschrieben.

    Die Tränen fliessen oft! Mal vor lachen und dann vor Berührung!Emotionale Höhen und Tiefen pur!!
    Keine Hollywood Schnulze!

  • fantastisch

    Am 09. November 2005 von manuel geschrieben.

    Han de felm zweimal henderenand glueged. aaendlich weder mal en geniale felm. soundtrack passt super. es soett vel mee so felm gaee.

  • Zu melodramatisch

    Am 24. Oktober 2005 von LaHout geschrieben.

    Wirkt alles zu bemüht und kommt ziemlich kitschig rüber. Ausserdem hat der Film zuviele Längen.

  • Genial

    Am 24. Oktober 2005 von Valerie geschrieben.

    Dieser Film ist einfach der Hammer! Sehr schöner und nachdenklicher Film!

  • kaesefuss

    Am 23. Oktober 2005 von Flow geschrieben.

    den film in sepia zu legen und alle 2 minuten irgendeine B-Rockschnulze einspielen reicht noch nicht um einen guten film zu machen. schlecht ist er wiederum auch nicht. aber zu langweilig. hut ab vor layla's vorstellung am schluss auf dem boden der dusche.

  • muss man nicht gesehen haben

    Am 22. Oktober 2005 von rolf geschrieben.

    ist mir n paar nummern zu rührseelig und schmalzig, zieht fast fäden!

  • super

    Am 21. Oktober 2005 von Simon Stücheli geschrieben.

    ausgezeichneter Film

  • Muss man gesehen haben...

    Am 18. Oktober 2005 von Nina geschrieben.

    Bin sonst nicht so emotional bei Filmen aber dieser hat es wirklich geschafft! Hat ausserordentlich gute Filmaufnahmen, Dialoge und Tiefgang... Er lässt einen mit den Figuren dieses Films mit leben. Die Hauptdarsteller zeigen eine tolle Leistung! Chapeau!

  • Hut ab!

    Am 15. Oktober 2005 von faro geschrieben.

    Til Schweiger ist ein toller, unverdorbener und tiefgründiger Film mit schauspielerischen Glanzleistungen (Johanna schlichtweg sensationell!!!) gelungen. Einfach nur "BRAVO"!!!

  • Nöööö

    Am 10. Oktober 2005 von Delbeco geschrieben.

    Der Film ist sowas von kitschig und klischeebeladen das es schon fast weh tut. Nur was für notorische Schweiger-Fans.

  • gut aber...

    Am 07. Oktober 2005 von forsaken* geschrieben.

    der film ist wirklich weitgehend sehr schön und rührend gemacht. ein paar "gags" sind aber so plump oder kindisch oder unpassend, dass es das schöne bild leider etwas zerstört.

  • naja

    Am 03. Oktober 2005 von hans geschrieben.

    Zum teil schon schöne Bilder, jedoch oft ein weing plump, verdient den titel "Muss" meiner Meinung nach sicher nicht.

  • Wunderbaaaar

    Am 27. September 2005 von barefoot geschrieben.

    Ich liebe diesen Film über alles, er hat mich zuetiest berührt als ich ihn sah.. Konnte mir die Tränen nicht zurückhalten! Vorallem auch mit der Musik zusammen fabelhaft! Werde ihn kaufen sobald er in den Läden ist!

  • Wunderschön&witzig

    Am 01. August 2005 von Freakysa geschrieben.

    Ein brillianter Film zum weinen und zum lachen. Diesen Film MUSS man einfach haben.. Til Schweiger ist toll.. ;)

  • Schön

    Am 22. Juli 2005 von Ingo Knito geschrieben.

    film ist sehr schön und realistisch, irgendwie. verbindet mich mit einem der schönsten momente meines lebens. ja, doch.

  • Super Film

    Am 08. Juli 2005 von Andreas geschrieben.

    Sehr schoener Film mit vielen Facetten. Von Humor bis zum Drama alles drin. Und das Ende ist wirklich genial! Muss man gesehen haben

  • Barfuss

    Am 07. Juli 2005 von momo geschrieben.

    Genial kann ich hierzu nur sagen! Der Film ist fantastisch... sehr emotional, rührend, einfach grandios!!!

  • rundum gut

    Am 06. Juli 2005 von goddess geschrieben.

    Der Beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe!

  • einfach supper

    Am 19. Juni 2005 von Holerger geschrieben.

    muss mann gesehen haben

  • barfuss...

    Am 16. Juni 2005 von veruschka geschrieben.

    Ein wunderbarer Film. Rührend und doch realistisch. so richtig zum Mitfühlen. Lohnt sich auf jeden Fall. Fantastische Schauspieler und das beste Ende I have ever seen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.