€ 14,99

If only (2004)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft sie zu verlieren. Als ihr Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne anfangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen. Könnte er doch nur...If Only...

Produktdetails

Regisseur Gil Junger
Schauspieler Jennifer Love Hewitt, Tom Wilkinson, Paul Nicholls
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einfach schön

    Am 21. April 2008 von Dani geschrieben.

    Diesen Film muss auch Mann gesehen haben. ;-)

  • Ausgezeichnet

    Am 06. April 2007 von andreas tentor geschrieben.

    Ich habe den film mit meiner besten Kollegin gesehen und er hat mich wirklich überzeugt.
    Jennifer love Hewitt die mir vorher nie aufgallen war, ist heute eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
    Der Film hat alles was es brauch.
    Komödie,Dram und eine grosse Porzion Nasstückerkitsch

  • woooow

    Am 03. Juli 2006 von rebecca geschrieben.

    de föum esch sooo wonderschön...hed mer meegaa guet gfalle, zwar truurig, aber meegaa speziell ond eifachd super guet!!!

  • if only

    Am 02. November 2005 von sacco geschrieben.

    habe den film nur wegen jlh gekauft - war dann aber auch sonst positiv überrascht.

  • ...

    Am 03. Oktober 2005 von Heulsuse geschrieben.

    Eifach mega... für alli die wo wieder einisch richtig herzhaft wend brüele :D

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.