€ 20,49

I am David

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Freiheit ist für David nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen, wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draussen ist. Alles was er vom Leben weiss, hat er von seinem Mentor und Mithäftling Johannes zu verdanken. Eines Nachts kann David fliehen, mit nichts als einem mysteriösem Brief, den er nach Dänemark bringen soll. Mit dem einzigen Rat, niemandem zu trauen, begibt er sich auf seine abenteuerliche Reise durch viele Länder. Er erlebt die Welt in einer Art und Weise, wie er sie sich in seiner Phantasie nie erträumt hatte - Farben, Landschaft, Gerüche, Klänge und Geschmack - alles ist für ihn völlig neu. Er weiss nicht, was Geld ist, wie man mit Besteck isst, nicht einmal, wie man lächelt. Jeder Tag birgt neue Gefahren und gleichzeitig berauschende Freude. Findet David den Schlüssel zu seiner Identität und kann er sein Schicksal verändern?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Paul Feig
Schauspieler Joan Plowright, James Caviezel, Ben Tibber, Hristo Shopov, Silvia De Santis
Label Lion's Gate
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2005
Ton Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Spanisch
Laufzeit 90 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bewegend!

    Am 03. August 2006 von Fäntu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch de 2. film bi dem ich am schluss fascht agfange han flenne...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.