Beschreibung

Mehr lesen

Bridget Jones è una trentenne inglese che vuole trovare l'amore, la sua paura è quella di rimanere sola per sempre.
Inizia una storia con il suo capo ufficio che però la tradirà. La ragazza decide di tenere un diario su cui scrive tutti i propri segreti e comincia nuovamente a frequentare i suoi amici più cari…

Produktdetails

Regisseur Sharon Maguire
Schauspieler Renée Zellweger, Hugh Grant, Gemma Jones, Jim Broadbent, Colin Firth
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.04.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Kommentar
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Bridget Jones's Diary
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 14. März 2011 von lola101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmm... Auch schon wieder so ein Film, der nicht richtig zu "Komödie" passt. Keine Ahnung... Ich mag ihn nicht...

  • Schokolade für alle

    Am 25. März 2008 von Piedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist echt süss wie Schokolade .... kauft ihn euch .... Schokolade für alle !!!

  • Brideg Jones

    Am 27. Januar 2008 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beim Film kann man sich schieflachen,ich ha sogar mal müsse weine.Er isch eifach super komisch aber au chli trurig

  • super

    Am 04. März 2007 von hihi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han miar vorema wil gad beidi film zemme als paket kauft..
    ich finds dr hammer,beidi..ma lacht sich fascht kaputt..
    halt typisch frau;)

  • nicht schlecht

    Am 19. März 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsamer, aber sehr harmloser film. für zwischendurch (vorzugsweise mit freundin)

  • Bridget Jones

    Am 14. Dezember 2005 von Barbara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film. Zeigt einmal mehr, dass ein Film nicht immer Action geladen sein muss. Humorvoll, mit Charme und Esprit, solche Streifen sollte es mehr geben, auch wenn es offensichtlich Leute gibt, die gar nichts von dem Film verstanden haben.

  • Schlechter gehts nicht

    Am 26. April 2005 von Smiley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mal ehrlich leute, dieser Film ist ja wirklich nicht mehr lustig. So dumm und tollpatschig sich die leute in diesem Film anstellen, ist beim bessten Willen nicht möglich. Und die Schauspieler..... naja. Grant ist ein Warmduscher, je länger je mehr befürchte ich, und zellweger... nur weil sie sich was Angefressen hat für den Film, heisst das noch lange nicht, das sie auch eine gute Schauspielerin ist. Dieser Film ist nur was für junge pupertierende Teenies und junge Milchbubies die keine Ahnung vom leben haben. 0815 Film ohne Überraschungen und Highlights. Zu übersichtlich. Bitte Hollywood, verschohnt uns in Zukunft mit so anspruchslosem Müll...

  • Eher nerviger Film ...

    Am 14. Dezember 2004 von LuckyLuke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir hat dieser Film nicht gefallen - er war für mich nicht wirklich zum Lachen, nicht komisch genug. Soviel Ungeschicklichkeit nervt mich eher.

  • =)

    Am 02. Dezember 2004 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch HAMMER!!!

  • Am 26. November 2004 von Mortesha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe diesen film. er ist einfach genial, super witzig... hab ihn ungefähr schon tausendmal gesehen, er wird nie langweilig...

  • ;-)

    Am 08. Dezember 2003 von niki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    witzige aufmunterung bei depressiven phasen

  • *heul*

    Am 16. November 2003 von radieschen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    all by myself, don't wanna be, all by myself.......... *heulschluchzträn* mein leben verfilmt

  • traumhaft

    Am 05. März 2003 von lexm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super buch, super umgesetz!
    danke Renée!

  • nid schlecht!

    Am 08. September 2002 von trintiy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch scho geil, mä lacht sich würklich futsch, aber er isch nu bim erste mol geil, bim zweite mol luege verleidet er eim relativ schnell.

  • Eifach Englisch

    Am 08. August 2002 von *g* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Fium isch öppis vom genialschte wo ig je i mim läbä gseh ha!Ig hoffä äs chunnt ä teil 2 usä!richtig Britisch-richtig geil

  • zum brüllen

    Am 30. Juli 2002 von Daniela geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • *

    Am 03. Juni 2002 von ** geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zeigt wie die heutige Frau zu kämpfen hat! Goldrichtig um alleinstehende Frauen aufzumuntern!!!

  • Am 09. April 2002 von Nadi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich schiefgelacht!

  • suuper

    Am 08. April 2002 von Tez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial!!! Muss man gesehen haben. Renée Z. ist genau die richtige Darstellerin für die Rolle als Bridget. Habe selten so gelacht! Nicht zuletzt weil wir alle schon in solchen peinlichen oder lustigen Situationen steckten..

  • Supppaaah !

    Am 26. März 2002 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Liebenkomödien überhaupt. Unglaublich frisch, lustig und Renee Zellweger spielt brilliant und soo süss...

  • Genial

    Am 17. November 2001 von Porky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer sich nach diesem Film nicht in Renée Zellweger verliebt, sollte Eunuch werden! Ein Platz in meinen "All-Time-Favourites" ist diesem Film sicher...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.