vergriffen

Patrik Pacard (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Schauspieler Wolfgang Kieling, Hendrik Martz, Peter Bongartz, Knut Hinz, Gila Von Weitershausen
Label Universumfilm
 
Genre Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ENDLICH

    Am 08. Oktober 2004 von hämme geschrieben.

    super! das warten hat ein ende.... wer war schon nicht vernknallt in patrik....? kaufen!!!

  • Patrick Pacard

    Am 23. September 2004 von Marcel G. geschrieben.

    Super! Nach 20 Jahren kommt die 6- teilige Weihnachts-TV-Serie PATRICK PACARD (mit dem damals 16jährigen TV-Star: HENDRIK MARTZ) endlich auf DVD heraus!Die Erstausstrahlung war am 25.12 1984 im ZDF! Ein Spass für jung und alt! Mein Lieblings TV-Serie! Einige Szenen haben sie nicht nur in Deutschland gedreht, sondern auch aus dem wunderschönen Land:NORWEGEN!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.