vergriffen

Eine Affaire zu dritt - Nettoyage à Sec

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Loic verführt die Ehefrau und weckt gleichzeitig die homosexuellen Gefühle des Ehemannes! Die dynamischste Ménage à trois der Zelluloidgeschichte zieht uns Szene für Szene unweigerlich in ihren Bann. Statt, wie es beim "DREIER"-Thema üblich ist, zu problematisieren oder kokettieren, offenbart Anne Fontaine uns die Affäre des scheinbar biederen Wäscherei-Ehepaares Kunstler mit dem unwiderstehlichen Ex-Hustler Loic (César für Stanislas Merhar als bester Nachwuchsschauspieler) mit eindringlich herausgearbeiteten Charakteren. Spannungsgeladen von der ersten bis zur letzten Minute, entwickelt sich ein ungewöhnlich schlüssiges Beziehungsdrama. (Verzaubert Filmfestival) Bestes Drehbuch für Gilles Taurand - Venedig Filmfestival "Die dynamischste Ménage à trois der Zelluloidgeschichte" - verzaubert Filmfestival.

Produktdetails

Regisseur Anne Fontaine
Schauspieler Charles Berling, Miou-Miou, Stanislas Merhar
 
Genre Drama
LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.66:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.