Beschreibung

Mehr lesen

Der eine ist ein smarter Cop, der andere ein irrer Killer. Ihr erstes Zusammentreffen war lebensgefährlich, ihr zweites wird tödlich. Nach dem der farbige Streifenpolizist Nick Styles, den Killer Blake hinter Gitter gebracht hat, geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Währenddessen hat Blake nichts anderes mehr im Sinn, als den Mann, der ihn ins Gefängnis gebracht hat, zu vernichten. Nach seiner Flucht aus dem Gefängnis verfolgt er seinen minutiös geplanten Rachefeldzug. Ein teuflisch-perverses Mörderspiel beginnt.

Produktdetails

Regisseur Russell Mulcahy
Schauspieler Denzel Washington, John Lithgow, Ice-T
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2004
Edition Special Edition, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
Extras Biografien, Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1991
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Typisch

    Am 03. Oktober 2007 von lam_ching_ying geschrieben.

    Wieder einmal eine Meisterleistung von Laser Paradies im negativen Sinne Der Film ist immer noch Cut und hat zu allem Übel noch das falsche Bildformat.

  • boah eh

    Am 21. November 2006 von säue vor die perlen geschrieben.

    eiener der UNLOGISCHSTEN filme die ich JE gesehn hab: z.b. gangsterboss ice-t ist es völlig schnuppe das sein drogenlabor und block in die luft gesprengt wird um den ganz bösen zu kriegen, aber icy will natürlich seinem alten kumpel hilfe anbieten weil denzel ihn ja schliesslich mal verhaftet hatte wo denzel noch bulle war,.. zzzzz dem autor sollte man das drehbuch mal zünftig um die ohren schlagen. (übrigens das war nur EIN beispiel)

  • Absolut Boese

    Am 15. November 2006 von Daniel 58 geschrieben.

    Ein tiefboeser Verbrecher will sich an einem Anwalt raechen ,der ihn ins Gefaengniss brachte

  • uncut?

    Am 19. März 2005 von 2paco geschrieben.

    ist dieser film ab 16 oder ab 18?

  • Schande über Concorde

    Am 22. November 2009 von dankenobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wird der Film vom Index genommen. Und was macht Concorde? Sie veröffentlichen die genau gleiche geschnittene Version wie die von LP. Armes Zensur Deutschland!!!
    Film: Top!
    DVD: Schrott!

  • CUT!

    Am 27. Juli 2003 von akay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die franzšsische dvd dauert 98min. die englische 104min.! daher ist "uncut" wohl klassischer etikettenschwindel.

  • UNCUT?

    Am 19. Juni 2003 von Tam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist diese version UNCUT? wohl kaum...?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.