vergriffen

Aloha from Hawaii (Deluxe Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem "Aloha From Hawaii" TV-Special erreichte ELVIS PRESLEY erstmals in der Fernseh-Geschichte über 1 Milliarde Zuschauer.
Auf der "Aloha From Hawaii" DVD Deluxe Edition finden sich neben der kompletten Aloha-Show (erstmals in ungeschnittener Form) noch zusätzlich die ganze Showprobe und weiteres exklusives Material rund um das legendäre Event.

Bonusmaterial:
After Show Song Session, Rehearsals u.v.m.
Unveröffentlichtes Material

Disc 1
Rehearsal Concert January 12, 1973
01. Also Sprach Zarathustra
02. See See Rider
03. Burning Love
04. Something
05. You Gave Me A Mountain
06. Steamroller Blues
07. My Way
08. Love Me
09. It`s Over
10. Blue Suede Shoes
11. I`m So Lonesome I Could Cry
12. Hound Dog
13. What Now My Love
14. Fever
15. Welcome To My World
16. Suspicious Minds
17. Introductions By Elvis
18. I`ll Remember You
19. An American Trilogy
20. A Big Hunk O` Love
21. Can`t Help Falling In Love

Aloha from Hawaii Concert January 14, 1973
01. Also Sprach Zarathustra
02. See See Rider
03. Burning Love
04. Something
05. You Gave Me A Mountain
06. Steamroller Blues
07. My Way
08. Love Me
09. Johnny B. Goode
10. It`s Over
11. Blue Suede Shoes
12. I`m So Lonesome I Could Cry
13. I Can`t Stop Loving You
14. Hound Dog
15. What Now My Love
16. Fever
17. Welcome To My World
18. Suspicious Minds
19. Introductions By Elvis
20. I`ll Remember You
21. Medley: Long Tall Sally/Whole Lotta Shakin` Goin` On/An A American Trilogy/A Big Hunk O` Love/Can`t Help Falling In Love

Disc 2
Post-Concert "Insert" Songs Session January 14, 1973
01. Blue Hawaii
02. Ku-U-I-Po - Take 1
03. Ku-U-I-Po - Take 2
04. Ku-U-I-Po - Take 3
05. No More - Attempted Take
06. No More - Take 1
07. No More - Take 2
08. Hawaiian Wedding Song - Take 1
09. Hawaiian Wedding Song - Take 2
10. Hawaiian Wedding Song - Take 3
11. Hawaiian Wedding Song - Take 4
15. Early Morning Rain

Aloha from Hawaii NBC TV Special April 4, 1973 Broadcast Version
01. Paradise, Hawaiian Style
02. Also Sprach Zarathustra
03. See See Rider
04. Burning Love
05. Something
06. You Gave Me A Mountain
07. Early Morning Rain
08. Steamroller Blues
09. My Way
10. Love Me
11. Johnny B. Goode
12. It`s Over
13. Blue Suede Shoes
14. I`m So Lonesome I Could Cry
15. I Can't Stop Loving You
16. Hound Dog
17. Blue Hawaii
18. What Now My Love
19. Fever
20. Welcome To My Love
21. Suspicious Minds
22. Introductions By Elvis
23. I`l Remember You
24. Hawaiian Wedding Song
25. Long Tall Sally
26. Whole Lotta Shakin` Goin` On
27. Ku-U-I-Po
28. An American Trilogy
29. A Big Hunk O` Love
30. Can`t Help Falling In Love
31. Credits Roll

Produktdetails

Interpreten Elvis Presley
 
Genre Rock'n'Roll
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 21.06.2004
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 4h 2min
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Elvis will never leave the building

    Am 10. Mai 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Am 14. Januar 1973 ab 12:30 Mittags Honoloulou-Time, stand er auf der Bühne des Convention Centers - Elvis Aron Presley (1935-1977) und trieb Sage und Schreibe 1,5 Billionen! Menschen vor die TV-Schirme. In den 70s war die Aufnahmetechnik geradezu revolutionär, heute würde man sagen: Oh, das kann ich mit meiner Heimkamara noch besser. Jedenfalls bietet das zeitlose Dokument seines wahrscheinlich wichtigsten Gigs überhaupt ein Monumentalwerk, dass man nicht nur als Rock'n'Roll- oder ELVIS-Fan, sondern überhaupt besitzen sollte.
    Vom Set her in einem kurzen Satz: Too much of ballads, too less R&R. Leider, aber was zählt ist, dass man später seinen Enkeln sagen kann: Guck ma, was früher noch geleistet wurde!

  • YEEEEESSSS!!!

    Am 16. September 2004 von tcb24 geschrieben.

    ich meine ehrlich, darauf haben wir doch alle gewartet oder? DAS Konzert schlechthin, mein absoluter Favorit seit ich,,,,mein Gott seit gut 2 Jahrzehnten!!!
    Top Qualität und super Bonus-Material!
    Ein MUSSSSSSS!!!!

  • Elvis will never leave the building

    Am 10. Mai 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am 14. Januar 1973 ab 12:30 Mittags Honoloulou-Time, stand er auf der Bühne des Convention Centers - Elvis Aron Presley (1935-1977) und trieb Sage und Schreibe 1,5 Billionen! Menschen vor die TV-Schirme. In den 70s war die Aufnahmetechnik geradezu revolutionär, heute würde man sagen: Oh, das kann ich mit meiner Heimkamara noch besser.

    Jedenfalls bietet das zeitlose Dokument seines wahrscheinlich wichtigsten Gigs überhaupt ein Monumentalwerk, dass man nicht nur als Rock'n'Roll- oder ELVIS-Fan, sondern überhaupt besitzen sollte.

    Vom Set her in einem kurzen Satz: Too much of ballads, too less R&R. Leider, aber was zählt ist, dass man später seinen Enkeln sagen kann: Guck ma, was früher noch geleistet wurde!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.