vergriffen

Cashfire

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Monaten macht Richard Montana dem Drogenboss Mario Gio die Hölle hei. Doch erst als er Gios langbeinige blonde Freundin, die Nachtclubsängerin Lisa kennenlernt, wird die Sache persönlich. Und nachdem Montana und Lisa im Bett waren, wird es absolut tödlich. Vor allem weil die eigenwillige Schne ihre eigenen Pläne hat. Denn nur sie ist der Schlüssel zu Gios nächstem grossen Deal. Und Lisa will die Drogen, die Dollar und Montana für sich ganz allein. Und weil das so ist, bricht die Hölle los und Gios Killer machen sich auf die Jagd!

Produktdetails

Regisseur Warren Clarke, William Tannen
Schauspieler Richard Lynch, Michael Madsen, Kevin Beter
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Trailer
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.