vergriffen

Alone (2002)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

I genitori di Alex sono morti quando aveva solo undici anni. Da quel momento il ragazzo è sempre stato vittima di orribili incubi e voci misteriose che cessano soltanto quando ha al suo fianco una compagna. Ma tutte le ragazze che frequenta vengono ritrovate cadaveri e la polizia comincia ad insospettirsi. Sarà l`ispettore Hannah a tentare di svelare il mistero in cui egli stesso pare, poco a poco, scivolare.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Phil Claydon
Schauspieler Laurel Holloman, Miriam Margolyes, Isabel Brook, John Shrapnel
Label Universumfilm
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2009
Ton Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • extremer guter stoff!!

    Am 29. Juni 2010 von patrick68 geschrieben.

    englischer topthriller der extraklasse!!und ob man ihn öfters sehen kann lieber -cube-

  • cube

    Am 08. Juli 2006 von pit geschrieben.

    naja, es lohnt sich den einmal anugucken, aber kaufen würde ich den nicht. denn wenn man das ende einmal kennt, schut man sich den nicht nochmal an

  • Ich zitiere...

    Am 01. Januar 2005 von Diz geschrieben.

    ...Homer Simpson: "Laaangweilig!!!"

  • Harte Kost

    Am 23. Mai 2004 von Erazer geschrieben.

    ... Sehr guter Film! Muss schon sagen; bei der Dinner-Szene hatte ich schon ein bissel Mühe! Ist mir verdammt eingefahren. Harte Kost, obwohl allzu blutig ist er nicht. Muss auch nicht sein!

  • nett

    Am 02. April 2004 von Alone geschrieben.

    ganz guter thriller, mit einer dichten Atmosphäre... für einen jungregisseur ein guter start!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.