vergriffen

Die Zwei (Box, Collector's Edition, 8 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Roy Ward Baker, Basil Dearden
Schauspieler Tony Curtis, Roger Moore, Laurence Naismith
 
Genre Kult
Inhalt 8 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2003
Edition Box, Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • katholisch mufflon

    Am 03. Juli 2004 von libea geschrieben.

    ..selbst geschlachtet... würde mir vermutlich auch nicht stehen, aber spielt das wirklich eine rolle??? die zwei sind jetzt auf ewig bei mir und wann immer ich wunderbarste dämlichkeiten vom feinsten gepaart mit dem wohl passendsten serienduo der tv-geschichte brauche: ich darf! kein darben mehr, wenn kabel 1 werbung in die eh schon viel zu kurzen folgen pfeffert, kein hoffen und bangen, ob irgendein sender so gnädig sein möge und mir die zwei allerliebsten kerlchen mal wieder nett serviert. hach, was ist das doch für eine wunderschöne welt!!!!

  • Synchronisationskunst auf höchstem Niveau

    Am 19. Januar 2004 von Dan geschrieben.

    Die Serie erlangte nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten, witzigen Synchronisation Kultstatus im deutschen Sprachraum. Endlich kann der O-Ton mit der deutschen Synchro verglichen werden, und man kriegt bestätigt, was man schon immer vermutet hat: Im Original ist die Serie nicht halb so lustig! Was hier sensationell gelungen ist, hat leider Generationen deutscher Uebersetzer dazu inspiriert, über Jahre JEDEM Film, der irgendwie ins Komödienfach passt, eine pseudo-lustige Synchronisation auf Klimbim-Niveau zu verpassen. So gesehen haben die Uebersetzer mit ihrer herausragenden Leistung eine grosse Schuld auf sich geladen :-) was uns nicht daran hindern soll, diese in jeder Beziehung ausgezeichnete Box zu geniessen!!

  • schön aufbearbeitet

    Am 14. Oktober 2003 von Migaman geschrieben.

    ich hab sie mir gekauft & ich finde, dass der Preis mehr als fair ist!Viele Extras & tolle Tonqualität! Auch die Farbe kommt frisch rüber!Empfehlenswert!

  • Endlich!

    Am 10. Oktober 2003 von Tobi geschrieben.

    Was freu ich mich auf diese Collection ...
    Hoffentlich sind die Extras gut!

  • Juhuuuu!

    Am 06. Oktober 2003 von Eure Durchlaucht geschrieben.

    Na, das wurde ja auch Zeit!
    Einfach Kult, ein Muss!

  • Endlich kommt diese Serie !!!

    Am 28. August 2003 von Röbi Vetsch geschrieben.

    Als eingefleischter Fan dieser Top-Kultserie freue ich mich natürlich, dass jetzt endlich die kompletten Serien als Collector's Box kommen. Ich kann kaum mehr erwarten, bis ich die erste Scheibe einlegen kann !!!

  • Wunderschöne Box

    Am 28. August 2003 von Paul Kleeger geschrieben.

    Ich habe einen Teil der Filme im voraus sehen dürfen und ich kann nur allen Klassiker Fans empfehlen kauft euch diese Box.
    Wunderschön aufgemacht und die Qulität der Bilder und des Tons ist schlichtweg Waahnsinn!
    Eine echte Perle.
    Besten Dank.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.